Im Microsoft Word Starter 2010 habe ich ein kariertes Blatt - wie ein Rechenblatt. Wie kann ich es wieder rückgängig machen?

1 Antwort

In der Registerkarte Seitenlayout /Ausrichten das Menü aufklappen und den Haken bei Gitternetzlinien rausnehmen.

******

 Demnach meinst du die Gitternetzlinien? Sie können ein- oder ausgeblendet werden über die Registerkarte "Ansicht" im Menüband. Dort enthält die Gruppe "Anzeigen" auch den Befehl "Gitternetzlinien".

Auch über "Zeichentools | Format | Anordnen" (falls eine Zeichnung selektiert ist) findet man den Befehl "Gitternetzlinien anzeigen", nämlich in der Dropdown-Liste "Ausrichten". Vermutlich hattest du ihn dort aktiviert.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_winother-mso_2010/word-starter-2010-vorlage-normaldot-wurde/c6f4a053-851f-4174-9c4d-a39be9bce1bf

Perfekt!!! Problem gelöst

0

Was möchtest Du wissen?