"Im Messenger hinzufügen Funktion"?

1 Antwort

Also bis vor kurzer Zeit war´s so, dass man von keiner Person, mit der man nicht auf Facebook befreundet ist, angeschrieben werden konnte aber zur Zeit bekommt man eine Nachrichtenanfrage die man natürllich annehmen kann oder nicht

Aso also wenn ich auf "Im Messenger hinzufügen" drücke sendet das der Person automatisch ne Anfrage. Und wenn ich einfach schreibe wird da auch ne Anfrage geschickt? Man kann ja auch direkt schreiben.

0
@Ratchebro22

Ach und ich hab da noch ne Frage was ist wenn man ablehnt? Kann eine Person dann nicht mehr auf diese Person zugreifen? Also auf dem Profil drauf gehen oder so?

0

das mit der Anfrage habe ich gemeint wenn man eine Person ganz einfach anschriebt mit der man nicht befreundet ist ich weiß nicht wie es ist wenn man eine Person in Messenger hinzufügt. und wenn man die Anfrage ablehnt kann der Sender immer noch dein Profil sehen erst wenn du die Person blockierst kann sie auf dein Profil nicht mehr drauf gehen

0

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Messenger in Facebook?

Wenn ich jemanden über Facebook Messenger anschreibe, bei dem ich nicht als Freund gelistet bin, kann er meine Nachricht lesen? Gibt es auch Profile, die keinen Messenger aktiviert haben und kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Nicht-Kontakt auf Facebook anschreiben (Messenger)?

Hi Leute, ich hab vorgestern n Mädchen, mit dem ich nich über Facebook befreundet bin vom PC aus angeschrieben. Jetzt habe ich gesehen, dass unter ihrem Namen steht "via Handy"...sie also wohl diesen Messenger verwendet. Jetzt hab ich mir den auch mal runtergeladen..denn offenbar hat sie meine FA und meine Nachricht noch nich gelesen. Wenn ich jetzt in dem Messenger bin und ihren Chat geöffnet habe..wo meine Nachricht steht..und wenn ich dann hochscrolle..dann steht da.."Zum messenger hinzufügen"...da steht dann was von...füge den Kontakt zum Messenger hinzu, damm er/sie dir nachrichten schreiben und geld (???) Schicken kann."...kann sie mir sonst keine Nachrichten schicken oder wie??

...zur Frage

Messenger - was bedeutet das?

Ich war noch nie mit der Person bei Facebook befreundet. Was bedeutet also dieses du hast die Person an dem Datum hinzugefügt ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Messenger-Symbol? Wurde meine Nachrichtenanfrage abgelehnt?

Hallo!

Ich habe jemand auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Ist eine Woche her. Ich habe diese Person nicht in meiner Freundesliste, daher hat sie nur eine Nachrichtenanfrage bekommen. Hinter meiner Nachricht erscheint jetzt im Messenger ein leerer Kreis mit blauem Häkchen. Heißt das die Person hat die Anfrage abgelehnt oder noch nicht gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?