Im meinen Iphone 4 ist ein zusätzlicher Ortungschip der auf eine Hintergrund App zugreift die im Task Manager nicht angezeigt wird wie deaktiviere ich sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GPS. Ortungsdienst für die App deaktivieren. Einstellungen - Einschränkungen.

Nein so meine ich das nicht in meinen IPhone ist ein zusätlicher Chip eingebaut der nicht von Apple sondern von irgendwem eingebaut wurde. Ich habe diesen rausgenommen und will jetzt das IOS neu drüber spielen dies geht aber nicht, weil dieser zusätzliche Ortungschip den ich ausgebaut habe auf eine App zugreift die im Hintergrund von IOS läuft und nicht so leicht wie Sie es beschreiben deaktiviert werden kann. Solange diese App läuft kann das IOS sich nicht neu installieren. Ich BETONE das ist nicht ein normaler Chip von APPLE sondern ein zusätlicher Chip den wer zum überwachen meines Handys eingebaut haben muss da weder ich noch Apple diesen Chip kennen. Apple, aber mir wegen abgalaufender Garantie nicht helfen will und im Internet auch nichts zu finden ist.

0

Was soll der Unsinn. Meinst du das Apple sich von Straftätern linken lässt. Das kannst du ev. bei Android versuchen.

0

in Deinem oder in allen IPhone4?

In meinen

0

Was möchtest Du wissen?