Im meinem großen Schrankspiegel ist ein Sprung, was mache ich nun, ich habe kein Geld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Badezimmersilikon (aus dem Baumarkt) den Riss verkleben, damit der Sprung nicht größer wird.

Das ist doch wohl ein Ulk?wie sieht das denn aus?

0
@Pinsel11

vom Aussehen her mal ganz abgesehen wird es auch nichts halten

Silikon füllt allenfalls eine Lücke.

0

Mit Spiegelfolie kleben...ich denke du hast kein Geld. Und die Spiegelfolie ausm Baumarkt kannste gleich ganz vergessen. Hast du überhaupt schon mal grossflächig Folie geklebt oder willste da dann den nächsten "Expertentip" haben. Grosse Spiegel bekommst du bei zB Ikea schon für circa 30,-€.

Ich weiß nicht wie groß der Sprung ist, aber vielleicht kanns einen Sticker drauf kleben oder ein Poster, ein Foto...

Was möchtest Du wissen?