Im meer schwimmen trotz periode?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das geht ohne Probleme. Wo gehst du aufs WC? Im Notfall im Sitzen unter dem Badetuch.

Schon mit Ob's aber ich würd die nicht am Strand wechseln...Kommt auch drauf an ob die das dann halten...teste es doch einfach mal zuhause am Wochenende oder so :D---

sprich mal,mit frauenarztIn , die periode zu verschieben, je nach pillenart geht das,es ist nicht berühmt, wenn du dann deine tage hast, denn das schlaucht ganz schön und dann bist du anfälliger für jeden scheibenkleister,,, fg compaql

Natürlich kannst du dir O.b.'s mitnehmen, das ist gar kein Problem und meist gibt es an Stränden auch Toiletten, wo du sie wechseln kannst.

Falls es dir aber zu unsicher sein sollte, kannst du dir auch zu diesen Zeitpuunkt die Pille verschreiben lassen. Meine Freundin nimmt nämlich bei solchen Fällen immer die Pille, damit sich ihre Tage verschieben.

Hoffe ich konnte dir helfen? :)

Einfach die Tampons benutzen. Es ist egal,ob du die nun 4 oder 5 Stunden drin hast.Wenn du sie unbedingt wechseln willst,dann schau einfach ob da Toiletten sind.;)

Schwimmen mit Ob ist doch kein problem. Zum Wechseln gibts doch bestimmt eine Toilette.

wenn du deine tampons regelmäßig wechselst, wird es keine probleme geben :b

Am Strand gibt es meist irgendwo Toiletten.

Schwimmen kannst du mit Tampons ohne Probleme, ist eben ein bisschen lästig, aber kein Grund nicht schwimmen zu gehen.

:D naja im meer gehts auch mit binden ist ziemlich unangenehm sollte man lassen außer man hat zu viel getrunken und feiert gerade einen imaginären abschluss xDDD

ehmm ansonsten ka wohin du fährst an bestimmten stränden könnte es mit haien wirklich gefährlich werden xD

Wie alt bist du? Wenn du hormonelle Verhütungsmittel verwendest (Pille, Pflaster, etc.), dann kannst du die auch einfach durchnehmen und bekommst deine Periode dann gar nicht. ;) Wär das einfachste. Frag einfach mal beim Frauenarzt nach.

vlg. :)

Watermoon 19.06.2011, 17:11

Bin 15

0
crazykitty1990 19.06.2011, 17:22
@Watermoon

Ja, dann kannst du das ja auch mal in Betracht ziehen. Ich würde an deiner Stelle einfach zum Frauenarzt gehen und mit dem besprechen, ob das für dich so in Ordnung geht.

vlg. :)

0

Du solltest nicht ins Meer gehen. Die Haie können das riechen und sind dann sehr scharf.....

KullerKeks97 19.06.2011, 17:05

Also wenn da Haie sind,dann dürfte man da garnicht schwimmen. Und DAS BISSCHEN Blut merken die da auch nicht. Außerdem,wenn sie Tampons benutzt,kommt garkein Blut raus. -.-

0

Garnicht ins Wasser gehen. Da sind auch noch andere Leute. Oh man...

Bienchen28 19.06.2011, 17:03

Dafür dann ja die Tampons

0

Was möchtest Du wissen?