im meer schwimmen mit periode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier mal einen Tampon!! Wenn er richtig sitzt spürt man ihn auch kein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du unbedingt schwimmen willst, würd ich ein Tampon benutzen.
Finds allerdings nicht so angenehm, hab da im Urlaub abgewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tampon ist ein Muss ich würde es als fremder hart eklig finden, aber im Grunde wäre es im Mittelmeer nicht so tragisch aber im Atlantik wäre das problematischer wenn dann aufeimal ein Hammerhai oder so dich riecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Blut lockt Haie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn ohne Tampon, denn damit geht es aufjedenfall und es ist auch nach dem schwimmen nichts sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du nur weil dadurch dass das was ein bisschen kalt ist zieht sich was wir mussten uns zusammen und es kommt nichts mehr du dich aber du solltest trotzdem aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, aber dann solltest du im Wasser bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?