Im Meer schwimmen gut gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn es einem hohen Salzgehalt hat und das eine Desinfizierende Wirkung hat.

Beiträge Hautflechten ,lohnt sich ggf eine Reise zum Toten Meer ,da dessen hoher Salzgehalt das auskuriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine offenen Wunden/Pickelwunden hast, ist Salzwasser eine gute Methode gegen Pickel und Mitesser!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Definitiv! Salzwasser ist super bei Hautproblemen! Allerdings darf nichts offen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich mich auch gefragt. Also bei mir hats in einer Woche Wunder gewirkt. War jeden Tag so ungefähr eine Stunde im Wasser. Aber wasch dir das Salzwasser nicht gleich wieder ab! Das Gefühl ist zwar mies, aber es hilft!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mit Deinem Arzt abklären .

  Bei eiternden Pickeln , hätte ich bedenken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist sogar sehr gut. Allein die meerluft wird dein hautbild verbessern..erwarte aber keine Wunder Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?