Im Meer mit meiner Periode schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich, du kannst im Meer schwimmen gehen. Nehme halt zum Strand immer einen Ersatz Tampon mit. So bist du auf der sicheren Seite. Bei Rossmann, DM oder Müller, gibt es auch Schwämmchen, die du dir besorgen kannst. Halten vielleicht sogar länger als Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raviola2610
02.07.2014, 15:02

Werde mich mal informieren danke

0

Mit Tampons solltest du ganz normal schwimmen gehen. Wenn du aus dem Wasser kommst solltest du ihn vielleicht wechseln, aber sonst dürfte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raviola2610
02.07.2014, 15:01

Dankeschön :)

0

Da könntest du möglicherweise auch eine Entzündung Kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildazWip
11.07.2014, 11:10

... genauso wie einem jeden Moment ein Dachziegel auf den Kopf fallen könnte ... ^^

0

Oh also mit Tampon wird dir nichts passieren. Aber der Gedanke ist durchaus gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, oh, dümmer gehts nimmer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raviola2610
02.07.2014, 15:00

Besser einmal fragen als gar nicht ich weis selbst das das doof ist aber war mir nicht so sicher :D

0

Was möchtest Du wissen?