Im McFit zum Wunschoberkörper?

1 Antwort

Schau, ob ein Gesamtkörperprogramm ausliegt und stimm die Gewichte auf Deine Möglichkeiten ab. Mach das so ca. 3 Monate.

Ohne festen Trainingsplan trainieren?

hallo zusammen!

ich gehe derzeit 4/woche zu mcfit und trainiere nach einem der dort ausliegenden Trainingspläne. Meine Frage ist, könne ich auch (oder währe es auch sinnvoll) ohne festem Trainingsplan zu Trainieren? Damit meine ich dass ich einfach an einem tag Oberkörper und an einem anderem Tag eine andere Muskelgruppe trainiere - und zwar ohne festen Plan. Also einfach mit Geräten, auf die ich gerade lust habe. Aufwärmen und Abkühlen mache ich natürlich vor/nach jedem Training.

Geht das so? oder soll ich lieber nach einem festen Plan trainieren? Wie erreiche ich die besten Resultate?

...zur Frage

McFit zum 2x hingehen geht das für ein Probetraining?

Ich habe letztes Jahr aufgehört McFit zu gehen weil die Ausbildung und das Lernen zu Stressig war. Da ich jetzt wieder Zeit habe,weil ich die Ausbildung beendet habe wollte ich wieder McFit gehen aber alle meinen es wäre so echt sehr Voll da und letztes Jahr fand ich das nicht voll doch wenn ich jetzt wieder hingehen will , möchte ich gerne die 2 Tage Probetraining machen. Würde das gehen oder muss ich mich Anmelden um da zu Trainieren ? Ich möchte es halt wieder gucken.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Fitness?

Hallo liebe Community,

Ich bin bei McFit angemeldet, wollte mich demnächst aber bei Super Women Fitness anmelden, weil mir das bei McFit mit den Typen zu krass ist. Ab wieviel Jahren darf ich alleine bei Super Women Fitness Trainieren gehen? Ich war mit 15 da aber soweit ich mich errinern kann hat eine Frau gesagt, dass man erst ab 18 alleine hin darf.. Ich bin jetzt 16 aber will gerne alleine Trainieren gehen, wäre das möglich?

...zur Frage

Nach 22 Uhr bei Mc Fit registrieren und dann trainieren?

Wenn ich mich nach 22 Uhr bei McFit anmelde kann ich dann schon direkt trainieren gehen? Oder geht das beim ersten mal erst ab 8 Uhr wegen der Karte? Brauche keine Einweisung bin noch in einem anderen.

...zur Frage

Bringt ein Trainingsplan von McFit etwas

Hey Leute , hab seit paar Tagen angefangen zu trainieren bei McFit , ich habe einen Trainingsplan bekommen und zwar hieß der Ganzkörper Basic , ich bin anfänger und wollte euch fragen ob der etwas bringt ? :) Also ich meine bringen die Trainingspläne Generell etwas , ich trainiere nicht frei da ich sonst keine Ahnung hätte was ich trainieren soll da ich ja wie gesagt totaler Anfänger , schonmal danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

McFit Trainingsplan für 16 jährigen?

Ich möchte demnächst trainieren gehen und würde gerne wissen ob jemand einen Trainingsplan hat den 16 Jährige „Anfänger“ nutzen können.

Ich möchte im Gym eher Muskeln aufbauen für Ausdauer gehe ich Schwimmen und Laufen(wäre cool wenn ihr mir hierzu auch tipps geben könntet, zB. 1tag Bizeps im Gym, dann 2. tag Oberkörper 3. tag Ausdauer Schwimmen 400m)
Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?