im Mc Café arbeiten

1 Antwort

Und? Wie sieht es nun aus? Ich würde nämlcih auch gerne im Mc Cafe arbeiten, da ich die Atmosphäre so viel besser finde als im Restaurant.Muss man beides machen oder kann man auch nur für die Cafe Öounge verantworzlich sein?

Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

Ich bin endlich 16 Jahre alt und möchte jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen. Ich habe mich bereits bei McDonalds beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches nächste Woche statt finden wird. Nun habe ich gelesen dass McDonalds nach 20 Uhr 15% mehr Stundenlohn und an Feiertagen 100% mehr bezahlt. stimmt das? Kriegt man auf 450 euro Basis auch Weihnachtsgeld oder nicht? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit der Arbeit bei McDonalds und könnt ein paar meiner Fragen beantworten? Habt ihr Rabatt oder dass Essen umsont bekommen als ihr dort gearbeitet habt? Und geht die Zeit schnell rum wenn man da arbeitet?

...zur Frage

Mc Donalds Schicht verschieben?

Hallo ihr Lieben.
Ich feiere am Samstag meinen Geburtstag. Mein Freund arbeitet bei McDonalds als Schüler und hat gestern erfahren dass er an diesem Tag von 6-halb 112 arbeiten muss.

Nun meine Frage möglicherweise können mir da McDonalds mitarbeiter  weiterhelfen. Kann er seine Schicht irgendwie tauschen? Er hat heute den Schichtplaner angerufen und der meinte es ginge nicht.

Hoffe mir kann jemand Tipps geben dasses doch klappt:(

Danke und liebe grüße

...zur Frage

Mcdonalds Bewerbung - keine Antwort seit 5 Wochen?

Hey

Vor ca. 5 Wochen hab ich mich bei MC´s beworben und hatte auch ein ziemlich gutes Gefühl bei der Sache, nur dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat. Klar, war jetzt Ostern dazwischen und Feiertage etc.

Sollte ich mal anrufen bzw. reinschauen oder noch abwarten? Jemand Erfahrung damit? LG

...zur Frage

Mc Donalds wer hat Arbeitserfahrung?

Hallo! Ich habe einen Probearbeitstag bei McDonalds gemacht, die würden mich auch sofort einstellen, aber ich bin mir etwas unsicher, da viele aus meinem Bekanntenkreis meinen, dass man 2 Jahre lang jeweils 6 Monatsverträge bekommt und dann fliegt. Ist nach 2 Jahren wirklich schluss? Gibt es auch reale positiv Beispiele von Leuten die bei McDonalds arbeiten (mehrere Jahre) und "karriere" gemacht haben? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?