Im März 2016 soll ein Gesetz zur Deckelung der Vorf.-keitsents. verabschiedet werden. Sollte es zu einer Deckelung kommen - wird die rückwirkend gültig sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann euch eine kostenlose Überprüfung eures Darlehensvertrages anbieten. Hier wird geprüft, ob der Darlehensvertrag mit der richtigen Widerrufsbelehrung unterschrieben wurde. In der Regel ist hier die falsche hinterlegt und der ganze Kreditvertrag ist nichtig. D.h. Ihr würdet alle Zinsen rückwirkend und die Vorfälligkeitsentschädigung zurückbekommen. Melde dich wenn es für dich interessant ist.

ACHTUNG: dies geht auch rückwirkend, auch wenn ihr schon bezahlt habt.

wir haben bereits ca. 200 Verträge überprüft und liegen bei einer Quote von 85% - komplett kostenfrei für Sie.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoGabi
11.02.2016, 11:11

Danke, habe ich schon von 3 Anwälten prüfen lassen: 1. Antwort: auf keinen Fall, 2. Antwort: auf jeden Fall, 3. Antwort: vielleicht möglich. Das ist mir zu haarig; dann habe ich zu den Vorfälligkeitszinsen am Ende noch Anwaltskosten.

0

Hallo,

da komm ich ins Spiel :-)

wir prüfen den Vertrag kostenlos, anschließend geben wir eine Erfolgsquote inkl. einem Eurobetrag an, mit dem Sie rechnen können. Dann haben Sie die Möglichkeit es auf eigene Faust zu prüfen oder aber, wir übernehmen die weitere Korrespondenz mit der Bank, klagen notfalls und Sie haben keinerlei Risiko, sondern erhalten im Erfolgsfall Geld.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?