im lotto gewonnen! aber wer sollte bescheid wissen, und was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Wirklich im Lotto gewonnen hast und es sehr viel Geld ist, mußt Du meines Wissens da zur Hauptstelle. Und die haben dort Ihre Fachleute, die Dich beraten. Dann hättest Du nicht diese frage fgestellt- oder Du möchtest das viele Dich anmailen .;-) Also nehmen wir mal an Du hast im Lotto gewonnen, dann kauf Dir eine Immobilie. Ein Haus mit mehreren Wohnungen, in einer guten Gegend wie Hamburg, München, Augsburg, Stuttgart ... Die zahlst Du nicht kash, sondern finanzierst es über die Mieteinnahmen.

Auch dafür gibt es Fachleute.

Gold wird eines Tages in den Keller rasen und das wars dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi19900
25.03.2012, 13:48

an der hauptstelle waren wir noch nicht. diese woche. & das schreiben habe ich hier mit absicht gemacht, wollte ich aufmerksamkeit hätte ich das nicht hier gepostet ;)

aber danke für den tipp bzw die info, wusste ich nicht!

0

Ich würde es niemanden erzählen, normal weiterleben und mir ab und zu etwas gönnen. Kommt natürlich darauf an wieviel du gewonnen hast aber wenn du einen Teil in Silber investierst hast du eine höhere Gewinnsteigerung als in Gold!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambi19900
25.03.2012, 13:50

okay. ja wiegesagt, es reicht nicht um sich sonst was alles zu kaufen ;) aber hilft schon sehr :)

in silber? okay ich spreche dann mal mit einem berater danke ;)

0

ich würde die Hälfte sparen und die andere hälfte ausgeben für sachen die du schon lange wolltest ^^ das du nicht 1000 neue freunde haben wilst ist klaar :D

ich gratuliere dir zu deinem gewinn ^^

Em0LoVe398

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt halt darauf an, wie viel es ist. Also ich würde meinen Lottogewinn an verschiedenen Banken anlegen. Naja dann noch viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal herzlichen glückwunsch!!!! ich würde ab einem bestimmten betrag an geld auf jeden fall einen berater von einer vertrauenswürdigenn bank zu hilfe ziehen, der kann dir alle möglichkeiten genau erläutern und die vor und nachteile zeigen. das mit der geheimhaltung find ich eine vernünftige idee...hätt ich auch gemacht :-) viel spaß mit deinem geld ps. ich hatte mir mit mal mit ner freundin vorgenommen, dass wenn iwr iwo geld gewinnen wir uns ne 5 kilo packung jellybellies kaufen ;-) auch ne gute anlage fürs geld... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksFragt
05.03.2013, 20:30

bank... vertrauen???

0

Was möchtest Du wissen?