Im linken Ohr rauschen und dumpfes Gefühl.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem wie du ca vor 3 Wochen. Du solltest umgehend die nächste Klinik auffzuchen oder zum HNO Arzt gehen. Bei mir wurde ein Hörsturz mit Tinitus festgestellt und dort bekam ich eine Therapie durch Tabletten

Dein Schnupfen kann damit zu tun haben. Trozdem ein Hörtest schadet nicht..

Danke für deine Antwort, meinem Ohr geht es mittlerweile wieder gut. Ich denke es hat doch mit dem Schnupfen zusammengehängt, so dass zu wenig Luft zum Ohr durchkam. Mit viel Nasenspray hat sich das jetzt gelöst.