Im Liegen Atemprobleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Holday

Beim Liegen den Oberkörper leicht unterpolstern/ anheben.Nicht ganz flach liegen. Kenne das Problem. Konnte früher ganz flach ( sogar auf dem Bauch ) liegen . Geht auch nicht mehr. Mit Kopfteil ganz leicht angestellt gehts mit der Atmung . Aber leider nicht mehr auf dem Bauch . Versuch`s einfach mal

Holday 29.06.2013, 02:40

Danke!Ja,das konnt ich früher auch gut,jetzt lieg ich nur auf dem Rücken.Ich versuch das gerne!Danke!

0
Billigirl 29.06.2013, 02:47
@Holday

Seitenlage ist noch besser,weil dann ein Lungenflügel immer frei ist

0

Klingt für mich nach Stress-Symptomen. Hast du zu viel Arbeit?

Holday 29.06.2013, 02:38

Hi,ja das hab ich..rede es mir zwar aus,aber mir tu ich zur Zeit nichts Gutes:-(.

0

können auch Herzprobleme sein

Was möchtest Du wissen?