Im Lauf meiner G18c steckt eine Kugel fest. Wie bekomme ich die raus?

1 Antwort

Wie hast du das bitte geschafft?

Hop-Up ganz rausdrehen (wichtig, sonst ist das Gummi im Ar***) und mit den Reinigungsstäbchen die BB rausdrücken.

Alternativ den Lauf ausbauen (Anleitung dazu -> Youtube) und die BB rausdrücken, das dürfte die bessere Lösung sein.

SOFTAIR WALTHER P22 KUGEL STECKT

HALLO LEUTE,

ICH HABE MIR NEULICH EINE WALTHER P22 GEKAUFT.

Jetzt gibt es ein Problem:

Seit gestern Abend steckt eine Kugel im Lauf fest. ICh habe schon alles, versucht, sie auseinandergenommen, lange Gegenstände in den Lauf geschoben und gehofft, dass sie nach hinten Rausfällt und nach lösungen gesucht. da entpuppt sich schon das 2te problem. sobald eine kugel im lauf steckt, kann ich nicht mehr repetieren, d.h. dass ich, auch wenn ich den schlitten bis ganz nach hinten ziehe (was im übregen ziemlich schwer ist), ich nicht abdrücken kann. kein wieder stand, kein leerschuss

habt ihr vllt. die ein ähnliches problem?

sie ist auf jeden fall nicht kaputt, ich hatte das bereits, wie haben die kugel rausgekriegt und sie ging wieder. aber jetzt hab ich das wieder.

der grund:

beim repetieren komme ich immer so blöd an die abzugssicherung. ich will dann abdrücken und es geht nicht. ich denke nicht dass die sicherung drinne ist, weil ich die waffe noch nicht lange besitzte und mir diese sicherung völlig neuartig ist.

dann repetiere ich ein zweites mal, und schon haben wir den salat. die erste kugel geht ohne probleme heraus. aber die zweite steckt fest.

freue mich auf lösungen:

euer

tizian

...zur Frage

Airsoft: Kugel steckt im Lauf fest

Hallo, mein Freund hat neulich meine Airsoft in die Hand bekommen und wollte mit so einer Gelben Billig-Naht Kugel schießen. Diese steckt nun im Lauf fest. Bei der Waffe handelt es sich um eine Baretta M9 von Umarex. Wenn ich meinen Reinigungsstab von vorne reinschiebe passiert nichts, weil die Kugel zu fest steckt. Was ausserdem doof ist, ist das die Kugel genau an der Öffnung hängt, die man zurückschiebt um feststeckende Kugeln rauszuholen. Also wird sie dabei mit zurückgeschoben.

Gibt es eine Möglichkeit die da wieder rauszuholen?

...zur Frage

Lauf mit Kugel blockiert

Hallo softairfans Heute wollte ich mit meiner desert eagle (Akku) rumballern bis eine Kugel (6mm BB )den Lauf blockiert hat

Ich bekomme sie nicht raus

Was kann ich machen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Softair RS2 Bitte Hilfe!

Habe die Combat Zone RS2 (Softair) und ne Kugel steckt im Lauf fest. Habe schon mit dem Stab versucht sie rauszukriegen,das Ding sitzt aber BOMBENFEST Hättet ihr Tipps für mich? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?