Im Kumpel von meinem Bruder verliebt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zu ihn hin gehen kannst dann mach es
Aber wenn nicht schreib ihm über Facebook,instagramm, etc
Wenn er beim schreiben Interesse zeigt dann haben die Blickkontakte  was zu bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Blickkontakt ist Blickkontakt, egal wer das ist :)
Was du machen kannst ist, ist ihn per WhatsApp, Facebook o.ä. zu kontaktieren. Mit ihm zu schreiben ist nicht verwerflich, wenn sich mehr entwickelt, dann musst du deinen Bruder mit ins Boot nehmen.
Standet ihr euch früher mal näher, also dass dein Bruder weiß dass ihr etwas nähe seid?
Um das besser zu verstehen, kannst du helfen und sagen, wie alt ihr seid und wie lange ihr euch kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was dir in dieser Situation zu tun übrig bleibt, das ist irgendwie und damit meine ich vollkommen einerlei, ob nun persönlich oder via Facebook oder wie auch immer zu versuchen den Kontakt zu dem Kumpel von deinem Bruder herzustellen. Wenn dir das irgendwie gelingen würde, dann würdest Du vermutlich auch bezüglich dem klüger sein ob zwischen dir und diesem Kumpel von deinem Bruder was möglich sein könnte. Übrigens der Blickkontakt alleine ist zwar besser als nichts aber sonderlich viel brauchst Du dir davon auch nicht versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal. Es kann vieles bedeuten aber das ihr immer gleich an liebe denkt... Wenn er halt nochmal kommt sprech ihn einfach an viel kann da nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?