Im Kühlschrank verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob der Kühlschrank verbrennt oder nicht ist egal. Überleben wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kühlschrank fängt auch Feuer, schließlich enthält er verdammt viel brennbaren Wärmedämmschaum. Sollte das wider Erwarten nicht passieren erstickt man eben. Aber tot ist tot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst jämmerlich ersticken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du erstickst und verbrennst....

denn der Strom wird ausfallen und die Hitze von außen wird den Kühlschrank

zum schmelzen bringen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn immer noch Ferien und den Kindern ist langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) bisschen wenig Luft im Kühli für Dich.

b) er geht kaputt.

c) Du wirst gegrillt.

Insgesamt also keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhmmm... wie kann dich jmd in einen Kühlschrank einsperren da sind doch solche Regale(mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) und du bist ja wohl nicht so klein •.•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon vorher erstickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?