Im Krankenhaus zocken?

9 Antworten

Also es spricht nichts dagegen, außer die Ärzte sagen dir einen guten Grund warum und wenn nicht, dann würde ich das machen!

Schätze schon das man da zocken kann/darf pass nur auf das die da keine Bambusleitung haben und du afk gehen muss

Klar, warum auch nicht.. Trotz alledem gute Besserung, alles wird gut!

A lot o' women hate me, but that's only cause they used to love me

Kann mir jemand sagen was das auf Deutsch ein ?

...zur Frage

Darf man im Krankenhaus Sex haben?

Ich (20,m) liege mit gebrochenem Bein im Krankhenhaus. Mein Freund wollte eigendlich morgen kommen, er kommt auch morgen, aber heute war er auch da und wir haben halt rumgemacht... dürften wir Sex haben ? Also morgen würden wir es auf keinen Fall tun wein da mein Vater kommt und er darf nichts von meiner Homosexualität wissen.

Aber im Allgemeinen ? Wenn wir dabei mein Bein schonen ? Reiten z.B. ? Also ich bin btw auf nem Einzelzimmer.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich (15Jahre) aus dem Krankenhaus vorzeitig entlassen?

Ich bin im KH und mir gehts schon wieder gut. Ich bekomme keine Infusionen umd nichts mehr. Ich muss noch im KH bleiben da die Ärztin meinte ich muss in 24h genug trinken. Das finde ich sehr unnötig denn das kann ich ja zuhause auch machen. Jetzt die frage: Dürfen mich meine Eltern vorzeitig entlassen? Ich bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kann ich mich am Besten im Krankenhaus beschäftigen um den Tag schnell rum zu bekommen?

Ich liege nach einer OP am Donnerstag (Beckenfraktur) immer noch in der Klinik und mir fällt immer mehr die Decke auf den Kopf. Den ganzen Tag Fernsehen zu schauen oder irgendwelche Zeitschriften zu lesen (wo im übrigen überall das Selbe drin steht 😉) ist langsam aber sicher echt öde.

Spaziergänge sind wegen den Schmerzen leider noch nicht großartig drin und da ich ein Einzelzimmer habe, gibt es auch niemanden zu reden.

Freunde werden wohl heute Mittag nur kurz kommen und meine Familie weiß noch nicht mal, dass ich im Krankenhaus bin geschweige denn bereits operiert wurde (was auch noch ärger gibt).

Hätte hier jemand noch Ideen was ich tun könnte? Bin bereits kurz davor mich selbst zu entlassen.

...zur Frage

4 Kilo in 3 Tagen zugenommen Wasser?

Hallo

Ich liege im Krankenhaus und habe durch dir Infusionen 4 Kilo in 3 Tagen zugenommen.

Wie kann sowas schnell passieren? ? Kann es Fett sein oder auch Wasser ?

...zur Frage

Kann in Krankenhaus kein LoL zocken. Warum denn nicht?

Nun seit 2-3 Tage bin ich schon im Krankenhaus und langeweile mich zu Tode. Ich möchte aber bisschen Zocken, doch das geht nicht :(. Ja , ich habe schon gegoogelt , da soll man irgendswas mit Ports machen. Doch kenne ich mich da nicht wirklich aus. Ich bräuchte gute hilfe :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?