Im Krankenhaus wegen zu viel Alkohol..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dadurch dass ich weder weiß wie viel noch welchen Alkohol deine Freundin zu sich genommen hat, kann ich natürlich nicht sagen wie sehr der Alkohol ihren Körper angegriffen hat. Aber normalerweise wird Teenagern, die zu viel Alkohol getrunken haben, der Magen ausgepumpt, dass dauert nicht allzulange, wahrscheinlich muss sie noch ein, zwei Tage zur Kontrolle bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wird sie jetzt umbedingt nicht .... sie wird bestimmt so 2-3 tage zu beobachtung da bleiben müssen also kommt drauf an wie viel promille sie im blut hat ...... lasst die finger vom alkohol dann wird sowas auch nicht passiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1O2L3A4
01.07.2013, 14:24

Hat ja keiner gesagt dass ich trinke ;)

0

nein in der regel ist sowas nur ne alkoholvergiftung ;) dann wird der magen ausgepunpt und sie wird etwas rehydriert und ausgenüchtert ;) solltest etwas besser auf deine freundin aufpassen ;) mit 13 ist das schon nen hartes stück... aber wenn sie unbedingt cool sein will soll sie sich doch ins koma saufen... hab ich kein verständnis für...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis sie ausgenüchtert und stabil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 schon so betrunken ist schon ein starkes stück.wer hat ihr in dem alter den alk gegeben,der mußte bestraft werden.ein paar tage bleibt sie drin und gleich sterben wir sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?