Im Krankenhaus einen runterholen?

14 Antworten

Wenn es dir gut genug geht, dass du dir über SOWAS Gedanken machen kannst, könntest du vielleicht auch einfach schon nach Hause gehen. Dann "verdienst" du es nicht wirklich, im Krankenhaus zu sein.

Hallo scheckerich,

warum sollte das denn nicht gehen, sich mal für 10 Minuten auf der Toilette ein zu schließen? Manch mal dauert das eben mal ein bisschen länger auf dem Klo.

Daher sehe ich da eigentlich kein Problem. Oder eben auch beim Duschen so "nebenbei".

Ansonsten einfach unter der Bettdecke, am besten halt, wenn die anderen schlafen. Oder einfach unauffällig. Du findest da bestimmt einen Weg.

Habe übrigens selbst keine Erfahrungen. Als ich das letzt mal im Krankenhaus war, war ich ca. 6 oder so. ;)

LG Sascha

Ich wüsste nicht was dagegen spricht mal für 10min auf Toieltte zu gehen. Ansonsten kannst du es auch noch beim duschen machen.

Was möchtest Du wissen?