Im Krankenhaus ein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

für ein Praktikum bekommt man kein Geld. Wenn dann musst du als Bufti dort tätig werden, dann erhältst du ein "Taschengeld"

Geht das im Krankenhaus? Als Praktikantin bekommt man glaube ich eher eine Stelle oder?

0
@ichbimo

Die nehmen doch gern Buftis im Krankenhaus, zumindest bei uns . Als ich Patient war, durfte eine auch bei mir die Thrombosespritze setzen. Wurde selbstredend gefragt und die kann man sich ja auch selber verabreichen. 

Hat die besser gemacht (ohne den kleinsten blauen Fleck) als die gesamten gelernten Pfleger/innen.

In der Pflege, Transportdienst,Zentrallager usw.- einfach mal beim Krankenhaus auf die Internetseite gehen und nachsehen und fragen kostet ja nichts

0

Was möchtest Du wissen?