Im Krankenhaus : lieber Einzelzimmer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich wüsste mit wem ich im Zimmer wäre, würde ich mit den richtigen Leuten dann lieber das Gemeinschaftszimmer wählen. Wenn ich nicht wüsste mit wem würde ich wohl auch das Risiko eingehen und zumindest ein Zweierzimmer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man sich leider vorher nicht raussuchen. Aber eigentlich wäre mir schon recht, wenn ich nicht alleine wäre im Zimmer. Da ich aber davon ausgehe, dass da leider immer mehr als zwei Personen in einem Zimmer sind würde ich die Einzelzimmervariante bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man ein jugendlicher ist, fragen manche krankenhäuser nach, ob man mit anderen jugendlichen oder jungen erwachsenen zusammen in einem zimmer sein will!! Ich würde aber trotzdem ein einzelzimmer nehmen, weil du sonst die ganze zeit dich benehmen musst und ihr müsstet euch einen fernseher teilen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelzimmer. Die anderen sind ja immer gleich 4 oder 6 Bett-zimmer. Da wird es schon mal ganz schön stickig. Vor allen Dingen wenn die auch noch alle bettlägerich sind und eine Bettpfanne brauchen. Einzelzimmer. Einzelzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe fast immer ein Einzelzimmer wenn ich im Krankenhaus bin und das kommt sehr oft vor. Aber nicht weil ich ein Einzelzimmer von mir aus haben will, sondern weil es aus medizinischen Gründen oft nie anders zu machen ist.

Ich freue mich immer wenn ich mal doch jemanden mit im Zimmer habe. Ist doch immer wieder mal eine schöne Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die krankheit auch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?