Im kot kleine, weiße, dünne warscheinlich Würmer gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbst mal aber die sind nach einer Woche verschwunden, ich rate dir, warte ein bis zwei Wochen und suche dann( im falle einer Verschlechterung) einen Urulogen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung für die Rechtschreibung aber es kribbelt und nervt so richtig da juckts mich nicht hab einfach mit Handy auf die Buchstaben drauf getoucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wasch die Bettwäsche!!!
Und am besten solltest du auch noch gründlich staubsaugen, die Eier von diesen Würmern verteilen sich nämlich echt schnell und sonst hast du in einer Woche wieder welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillelolle
01.08.2016, 04:47

Ach so, und geh einfach zum Hausarzt. der verschreibt dir dann Tabletten

0

Ich würde zum Hausarzt gehen. Der verschreibt dir Tabletten und nach ein paar Tagen ist alles überstanden. Warte nicht zu lange sonst vermehren sich die Würmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?