Im klassensaal xD Petze will petzen

7 Antworten

kommt auf die Glaubwürdigkeit des petzenden, auf den der es hört und eure Glaubwürdigkeit, also ob ihr sonst etwas anstellt an.

Keine Ahnung wie eure Lehrer drauf sind, aber sprecht euch ab und lügt was das Zeug hält, am besten ihr versucht die Petze zu diskreditieren in dem ihr ihm unterstellt er wolle euch nur eine reinwürgen.

Ich hasse petzen.... Montag verweis deswegen kassiert, dann hab ich ihn erstmal geklatscht, denn respekschelle muss sein, jz wird er nicht mehr petzen

Wie kann ich der Petze rächen?

Hallo

in meiner Klasse gibt es so ein total nerviges Mädchen die immer alles verpetzt. Und damit meine ich wirklich alles! Wenn es im Schulhaus gerannt, im Unterricht gequatscht, gespickt, Blödsinn gemacht oder gekämpft wird, rennt sie gleich petzen - nicht damit es in der Schule nicht so laut und unordentlich wird, sondern damit wir Ärger bekommen. Sie ist mies, gemein, schiebt ihre Schuld gerne auf andere, ärgert alle ohne Grund und ist eine Weltmeisterin in Petzen. Die ganze Schule hasst sie, aber ihr ist das egal. Ich will ihr unbedingt rächen, wenn sie das nächste mal petzt aber weiß nicht wie. Schlagen geht nicht weil ich Taekwondo mache und daher Vorteile im Kampf habe und es streng verboten ist. Sie wird mich dann bestimmt anzeigen und überhaupt das wäre unehrenhaft. Petzen will ich auch nicht, weil es gegen meine Persönlichkeit ist. Wie kann ich der schs Petze am besten rächen, ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich eine Petze bin?

...zur Frage

Als petze da stehen?

meine 2 freundinnen haben einem lehrer erzählt das ein paar aus meiner klasse meine andere freundin dissen jetzt will die lehrerin ein gespräch und die jungs bezeichnen meine freundinnen und als petzen was kann ich dem junge schreiben da ich eigentlich nichts gemacht habe und auch nicht als petze da stehen will.

sorry wegen rechtschreibung

...zur Frage

Guter Name für "Petze"

Wie würdet ihr jemanden nennen, der kein Petzte ist sonderen sich in der Klasse nur um Gerechtigkeit kümmert?

...zur Frage

Aus meiner Klasse handelt jemand mit Drogen ... Soll ich es dem Lehrer erzählen?

Es ist schon eine Oberschule und kein Kindergarten.

Soll ich die Person einfach beobachten und fotografieren , wie sie mit Drogen handelt ?

Dann dem Lehrer melden und mir viele Feinde machen ? ;)

Ich würde das allein aus dem Grund machen , dass mein Leben dann mehr Kick hat , wenn ich mir Feinde mache und die mich verfolgen. Bin sowieso eine Kante (Muckis). Notwehr ist auch kein Problem. ;)

Außerdem tue ich der Gesellschaft einen Gefallen , wenn ich mal "Petze". Was meint ihr ? Ohne Grund einfach zum Lehrer und ihm die Beweisfotos schicken ? Ist zwar sehr kalt und emotionslos , aber so bin ich halt.

KEINE MORALAPOSTEL ! Ich weiß , dass ist uncool von mir , aber ich bin was ich bin haha.

...zur Frage

Was soll ich tun (Feueralarm in der Schule)?

Hey! Heute haben in der Schule 2 Klassenkameraden absichtlich den Feueralarm ausgelöst und ich habe es mitbekommen. Sie haben mit dem Handy die Scheibe eingeschlagen (wegen Fingerabdrücken). Der Verdacht wird früher oder später auf unsere Klasse fallen, da heute Schulsprecherwahlen waren und in den 10 Minuten, als unsere Klasse in einem anderen Raum wählen sollte, der Feueralarm los ging. Das heißt, dass nur unsere Klasse zu diesem Zeitpunkt im Schulgebäude herumlief. Außerdem war der ausgelöste Knopf unserem Klassenraum am Nähsten. Die Feuerwehr kam und der Schulleiter machte eine Durchsage, in der er sagte, dass jeder der etwas weiß oder mitbekommen hat sich umgehend melden solle. Ich frage mich nun was ich machen soll. Soll ich den Mund halten oder etwas sagen? Ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?