Im Klartraum "nicht an Monster denken"?

3 Antworten

Wenn du luzide träumst, kannst du das sicherlich kontrollieren. Immerhin kannst du dich auch unbesiegbar träumen und hast dann keine Probleme mehr. Wenn der Traum wirklich klar ist, sollte das klappen. :)

bin ich der einzige der anstatt "luzide" Träume, "suizide" Träume liest?

0

Hey,

Was wäre so schlimm dran?

Du hast die Kontrolle. Renn einfach auf es zu und umarme es. Fand ich zumindest immer sehr lustig.

Oder lass es einfach verschwinden.

Oder denk sowas erst gar nicht erst. ^^

Es passt aber in meine Geschichte nicht rein :)

0
@Fragewurm1

Dann denk nicht an sowas. ^^

Da ploppen ja nicht andauernd Monster auf. ^^

0
@Flupp66

Und wenn ich mich mit jemandem unterhalte und durch Zufall sowas sage passiert es dann?

0
@Fragewurm1

Wüsste zwar nicht, warum man sowas aus Zufall sagen sollte aber auch dann passiert es nicht gleich.

Habe schon viele Klarträume gehabt, und mir ist das noch nicht passiert, dass ich zufällig sowas gemacht habe. ^^

0
@Flupp66

Zum Beispiel: Traumfigur sitzt ganz normal auf einer Mauer und ich sag dann : huch du fliegst ja fast runter... Fällt die Person dann oder nicht?

0
@Fragewurm1

Nein, so schnell geht das nicht. ^^

Wirst du dann aber auch sehen. 

0

Also wenn ich klar werde bin ich so überwältigt und fröhlich dass ich gar nicht an sowas denke. Ich lasse da einfach nur die Sinne spielen, renne durch Supermärkte und fliege durch die Gegend :D

Was möchtest Du wissen?