Im Kino oft auf Toilette xx?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du am Abend ins KIno gehst, trink ab Mittag nichts mehr und geh vor dem Kinobesuch noch mal Pipi machen. Dann gehst du ins Kino und sagst dir, wie gut, dass du heute nicht mehr p*nkeln mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kino (speziell der Film) lenkt dich eig. schon gut ab, du bist nicht auf deinen Körper, sondern auf etwas anderes fokussiert.

Praktische Tipps wären z.B nicht so viel trinken oder vllt. probierst du es mit salz-haltigen Snacks aus (Erdnüsse, etc). Die sollten dem Körper auch Flüssigkeit entziehen.

Ansonsten würd' ich sagen du darfst dir keinen Stress machen, wenn du auf Toilette musst, dann musst du eben. Andere Zuschauer möchten vllt. auch den Film genießen ohne volle Blase und können dich deshalb auch bestimmt verstehen. ^^

LG Jonas (Viel Spass im Kino ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, du bist aufgeregt. Ich kenne da ein paar Tipps...lenke dich ab und wenn es nicht klappt konzentriere dich auf deine Atmung...weil 90% von diesen Toilettenpannen ist Kopfsache. Und sonst geh einfach....macht nicht ;) viel Spass..

Hast du übrigens öfter solche ich-muss-pinkel Ängste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
09.02.2017, 18:20

Das habe ich auch gehabt...einfach überall...es war so schlimm...aber jetzt habe ich kein Problem mehr...weil ich zum Arzt ging und dann bekam ich Tabletten, die ich bei dummen Situationen nehmen durfte und jetzt wurde ich sicherer und jetzt passiert es auch nicht mehr. die tabletten heissen: Spasmo-Urgenin (für Blasenbeschwerden) kauf dir solche! :) hilft zu 100%

1
Kommentar von Lenna99
09.02.2017, 18:25

Klar! es ist wirklich auch viel Kopfsache im Spiel :)

0

Schaffst du es tatsächlich nicht, knappe 2 Stunden ohne pinkeln auszuhalten?

Geh vorher und dann hast du nachher Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
09.02.2017, 18:14

Ob dus glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute mit einer kleinen Blase😮

0

Mach dir doch nicht so einen Kopf wenn man muss dann muss man halt, es geht nicht nur dir so auch anderen . Trink halt nicht so viel dann reicht es sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es ja wohl schaffen mal 2 Stunden nicht aufs Klo zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach... Dich zu quälen bringt doch auch nix

So sehr stört das die Leute nun auch wieder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies noch meinen Kommentar durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?