im Kino küssen? zu dritt...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So weit würde ich noch nicht gehen, da du glaubst, dass sie dich liebt. Küssen würde ich noch nicht tun, aber eher sie mit der Hand anfassen, als kleines Liebeszeichen. Ich glaube sie würde schnell merken, dass sie dich liebt. Wenn sie ihre Hand schnell wegzieht ist es allerdings wahrscheinlich, dass sie dich nicht liebt. Wenn sie allerdings ihre Hand da behält, ist es wahrscheinlich, dass sie dich liebt. Wenn sie dich aber dann auch noch dabei anguckt, ist es zu 98% wahrscheinlich, dass sie dich liebt.

Nein küss sie nicht neben ihrer Freundin. Es ist was anderes wenn ihr zusammen seit aber da du sie zum ersten Mal küsst weißt du nicht wie sie reagieren wird. Man kann vom schlimmsten ausgehen das sie dich wegdrückt und das könnte neben ihrer Freundin peinlich sein. Triff sie lieber mal alleine. Ist viel besser wenn du sie dann küsst.

Küss sie nicht. Mir wäre es unangenehm wenn ich meinen ersten Kuss hätte wenn meine beste Freundin dabei wäre.. Auch wenn sie dich nicht küssen will wird es vielleicht für dich peinlich.. Und für sie ist es auch nicht so cool, weil nehmen wir an, dass ihr euch küsst. Sie sitzt daneben und weiss nicht was sie machen soll. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Lg SpencerH

Bist du ein Mädchen oder ein Junge weil wenn du ein Mädchen bist dann tuh es wenn ihr allein seit wenn du ein Junge bist kommt es auf dich an ob du dich traust das solltest du dann aber spontan entscheiden aber dräng dich nicht dazu

Ich würde es verschieben, bis ihr wieder in Zweisamkeit seid. Hat ein wenig mehr Romantik. 

Hallo!

Ja, wenn du sie unbedingt vor ihrer Freundin küssen willst, dann tu das. Aber alleine wäre es irgendwie schöner! :)

Grüße, Dreams97

also ich würde mich das jedenfalls nicht getrauen (mit 2 Mädels)- mit einem OK !

Völlig Simpel! Du sagst zu ihrer Freundin "Hey Berta, lass Anne-Marie und mich mal allein ganz kurz, bitte." Daraufhin sollte sie eigentlich so antworten "Ok Kai-Uwe,bis gleich Anne-Marie" Wenn sie dir alles vermasseln will und nicht abhauen will, sag zu Anne-Marie "Ey du, komm mal kurz mit nach draußen" klärst sie dir und alles is gut!

TommyMilotic 06.04.2015, 08:57

Corleone ? bidt du es

0
RafaelB 06.04.2015, 09:03

Corleone? :D Völlig Simpel!

0
ItzSynt3x 06.04.2015, 09:44

Oha wie viele ihn kennen, nein ich mache ihn nur nach ihr Schlingel:D

0

Was möchtest Du wissen?