im Kino küssen? zu dritt...

11 Antworten

Hallo!

Ja, wenn du sie unbedingt vor ihrer Freundin küssen willst, dann tu das. Aber alleine wäre es irgendwie schöner! :)

Grüße, Dreams97

Bist du ein Mädchen oder ein Junge weil wenn du ein Mädchen bist dann tuh es wenn ihr allein seit wenn du ein Junge bist kommt es auf dich an ob du dich traust das solltest du dann aber spontan entscheiden aber dräng dich nicht dazu

Nein küss sie nicht neben ihrer Freundin. Es ist was anderes wenn ihr zusammen seit aber da du sie zum ersten Mal küsst weißt du nicht wie sie reagieren wird. Man kann vom schlimmsten ausgehen das sie dich wegdrückt und das könnte neben ihrer Freundin peinlich sein. Triff sie lieber mal alleine. Ist viel besser wenn du sie dann küsst.

Ich will ihn morgen zum ersten mal küssen, glaubt ihr das ist eine gute Idee, oder soll ich ihm länger Zeit lassen?

Abend, ich habe seit ca. 1 Monat ein freund und mir liegt sehr an ihn. Wir sind beide 16 und er ist der Richtige, weshalb ich auch noch länger warten könnte mit dem Kuss aber ich glaube er will es auch, nur er ist viel zu schüchtern den ersten Schritt zu wagen.

Glaubt ihr ich sollte ihn küssen oder sollte ich ihm mehr zeit lassen? Wie würdet ihr es angehen?

Ich würde dan mit ihn spazieren gehen nach der Schule (wie fast immer) und am ende wann ich gehen muss würde ich es so angehen.

Ich würde ihn fragen ob er noch weiß als er mich frage ob ich küssen möchte und würde mich ihn nähern dabei meine Hände sein Gesicht streicheln und dann küssen. Am Ende würde ich ihm noch bei seiner wichtigen Prüfung viel Glück wünschen und sagen, dass ich immer hinter ihn stehen werde.

Was meint ihr so?

Und nein von meiner Seite ist es nicht der erste freund aber ich bin seine erste Freundin und es wäre sein erster kuss.

...zur Frage

Wie diesen letzten Schritt hinbekommen?

Treffen uns seit längerer Zeit schon alleine, zum Kino, DVD gucken, spazieren und auch so um was gemeinsam zu essen..... Anziehung ist kaum zu übersehen aber warum halten wir noch keine Händchen oder küssen uns? Sie ist schüchtern und kennen uns erst seit einigen Monaten...... Kommt das mit der Zeit? ..... War jetzt unser 6./7. Date in zwei Monaten....

...zur Frage

meine Beste Freundin Hat Sich In Mich Verliebt.. -.-

Was Tun wenn Auf Einmal Die Beste Freundin, mit der man 4jahre durch dick und dünn gegangen ist sich in einen Verliebt?...Sie hat schon immer solch komische andeutungen gemacht, Wollte mich küssen, und schrieb mir Sms Das I für sie das wertvollste im Leben Bin...Aber i dacht es wäre Normal i mein unter besten freundinen.. -.- Aber jetzt geht es echt soweit, sie macht sich ja jetzt schon regelrecht an mich ran, berührt mich wie man es eig. unter freundinen nicht tut... was kann i machen? will sie nicht verlieren!.. =(

...zur Frage

mädchen im kino näherkommen

gehe morgen mit nem mädchen ins kino sehn usn eig 1mal die woche und verstehen uns auch gut achja sie hat gefragt hat das was zu bedeuten? wie komme ich ihr nun näher klar ich kann ihre hand beim film nehmen aba sonst wie gehts danach weiter bzw komme iczh zum küssen

...zur Frage

wie und wann soll ich meinen freund küssen?

Ich bin seit 8 Tagen Mit meinem Freund zusammen ,Wir kennen uns aber seit 3Jahren.. Wir beide hatten noch nicht unseren ersten Kuss und ich weiss das Er zu schüchtern wäre den ersten Schritt zumachen. Ich habe panische Angst davor,trotzdem möchte ich es sehr gerne machen. Wie soll ich es angehen und wann? Ich glaube wenn es dunkler ist wäre es schöner ,oder ?

...zur Frage

Ich habe mich mit einem mäddchen aus meiner klasse ins kino verabredet was ,,DARF" ich tun?

Hi ich habe mich mit einem mädchen aus meiner klasse in den ferien ins kino verabredet. ich mag sie sehr und sie mich glaub ich auch. Die sache ist die sie hat sich erst vor einem monat von ihrem freund getrennt. Außerdem weis ich nicht: 1 wie sollen wir ins kino kommen ?(ist 20 km entfernt),bahn? mudda? 2 was darf ich tun z.b. sie küssen odda so 3 wie kann ich sie beeindrucken? danke für eure antworten Mfg lugiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?