Im Kino kostenlos die Soße nachfüllen lassen?

8 Antworten

Nein, Nachschlag kostet Geld.

Weil die haben ja einen riesigen "Soßenspender"

Meine Tankstelle hat auch riesige Tanks unter der Erde. Trotzdem wird mein Auto nie gratis nachgefüllt.

Ich würde am Anfang fragen, sobald sie di Nachos in die Tüte geben und nicht sobald die Soße fertig ist. Meiner Meinung nach hast du da eine größere Chance :D.

Probieren kann mans ja mal aber ich glaube nicht dass die das machen und wenn dann musst du was zahlen. Aber vielleicht hast du ja Glück :D

Im Kino kostet so ziemlich alles Geld. Ich denke wenn sie allerdings kulant sind geben sie dir noch was. 

Ich schätze mal, das kannst du vergessen - vielleicht, wenn du jemanden im Kino kennst, der hinter der Theke arbeitest ;)

Was möchtest Du wissen?