Im Kinderzimmer riecht es komisch nach Essig

3 Antworten

Hmmmm... Wie sollte es aber von der Heizung kommen? Es sei denn sie wäre Undicht.....Mal Wasser abgelassen?

Die Heizung selber ist an einer anderen wand und riecht nicht... Ich meine die 4 rohre die im Zimmer lang laufen

0
@schnubbie1984

Hast Du denn mal getestet ob es mehr danach stinkt wenn geheizt wird und eben Bewegung in den Rohren stattfindet?

Oder mal entlang gegangen ob da doch etwas Undicht sein könnte ...

Wobei die Rohre eigentlich den Gestank , wenn er denn darin stecken sollte. auch darin lassen würden...

0

Könnte an der Wandfarbe liegen. Ist die Luft im Raum sehr trocken?

Aber die Farbe wurde auch in anderen räumen benutzt. Und noch nie hat es gerochen . Wir wohnen ja schon seit Juli letzten Jahres hier

0

Bitte nicht erschrecken !

Aber Du könntest auch mal mit dem Kinderarzt sprechen. Ein ggf. Acetongeruch aus dem Mund, könnte auf ein Stoffwechselproblem hinweisen.

Grüße

Was möchtest Du wissen?