im Kindergarten trotz svV narben arbeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich nicht... aber du musst dich darauf einstellen, dass es evt. durchgeknallte Eltern geben wird, denen das nicht passt, weil du einen "schlechten Einfluss" oder so auf ihre Kinder haben könntest oder weil du "gefährlich" sein könntest... falls das der Fall sein sollte: Eltern sind manchmal eigen, was ihre Kinder angeht und lass dich davon nicht unterkriegen :)

Ich Glaube die Narben sind da weniger das Problem. Woher kommt das Selbstverletzende Verhalten? Üben sie es noch aus? Waren oder sind sie in Behandlung? Kindergarten ist Stress Pur, sind sie dem Stress gewachsen? Im Pädagogischen Bereich ist man immer auch Vorbild für die Kinder, können sie das sein? Sind die Narben durch Kleidung zu verdecken? Haben sie eine Ausbildung, oder wollen sie noch eine machen?

Ich meine das ja nicht böse, aber wenn du schon siezt, was m.E.n. hier völlig unangemessen ist, dann schreibe das doch auch groß.

0
@AaronKl

Entschuldigung, ich finde es angemessen jemand fremdes zu siezen. Insbesondere wenn dieser Mensch ohnehin schon reichlich Probleme hat oder zu haben scheint. Das ist ein Zeichen der Wertschätzung die man meiner Ansicht nach ruhig mal zeigen kann. Meine Rechtschreibung lässt sicher zu wünschen übrig, zumal ich die Groß- und Kleinschreibung nicht perfekt beherrsche. Es war unachtsam den Wert meiner Antwort nicht an der Rechtschreibung fest zu machen, das tut mir sehr Leid. Leider kann ich den Text jetzt nicht mehr korrigieren und hoffe der Adressat kann aus dem Inhaltlichen trotzdem seinen nutzen ziehen.

2

Hallo, Ich würde sie wenn die narben zu sind mit wasserfesten make-up verdecken.sie muss aber exakt zu deiner Hautfarbe passen.Sonst merkt man das was nicht passt.und such dir hilfe

Was möchtest Du wissen?