Im Kindergarten arbeiten mit HWS-Problemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe in eine bakip (bildungsanstalt für kindergartenpädagogik) und wenn wir eine turnbefreiung wegen einer verletzung haben dürfen wir auch gleich zeitig nicht praxis machen

ich weiß nicht in wie viel sport du machen darfst und welchen also wenn du kaum sport machen kannst wäre es nicht empfehlenswert

doch frag doch noch mal bei deinem arzt nach bzw. dort wo du deine ausbildung machst

hoffe konnte dir helfen

gute besserung

lg guitar18

Diese Frage ob es geht würde ich mal mit einen Arzt bereden. Für deine momentane Probleme Rate ich dir deine Betroffenen Körperpatin 2 mal täglich mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einzureiben. Zusätzlich wenn es dir möglich ist mache ein Bad, ca 28 Grad warm und 20-25 Minuten dazu gib 30-40 Tropfen von dem Öl in ganz fette Kaffeesahne das macht das Öl Wasserlöslich und gib es dann ins Badewasser. Diese Öl lindert schnell und zuverlässig Schmerzen und löst Verspannungen der Muskeln. Alles gute für dich.

Ausbildung kündigen und Selbstständig machen!?

Liebe Experten!

Kurz zur Vorgeschichte: Ich arbeite derzeit in einem Autohaus als Auszubildender zum Automobilkaufmann im 2. Lehrjahr. Von der Ausbildung habe ich mir einiges erhofft, da mir auch schon Anfangs von der Geschäftsleitung diverse künftige Aufgaben- und Verantwortungsbereiche zugesagt wurden, die noch am Anfang meiner Lehrzeit umgesetzt werden sollten. Das einzige, was ich aber lerne, ist Akten kopieren und Ordner beschriften.

Jetzt werden einige sagen: Ist doch ganz normal als Azubi! Richtig! Ich wollte meine Ausbildung aber als Mittel zum Zweck nutzen, da ich seit meinem 14. Lebensjahr (und das sind nun doch schon über 6 Jahre) an nichts anderes denke, als mich im Automobilbereich selbstständig zu machen. Das weiß natürlich niemand in der Firma, wäre ja auch doof :D

Mir geht es darum, dass ich derzeit ziemlich unzufrieden mit meinem Job bin. Das wirkt sich auch auf mich selbst aus: Ich schlafe nicht mehr gut, bin ausgelaugt, werde ziemlich schnell genervt und bin irgendwie unzufrieden mit mir selbst, weil ich (sowie alle Fachleute aus dem KFZ-Gewerbe die ich kenne) der Meinung bin, dass in mir viel Potential steckt, das leider ungenutzt bleibt. Auch wenn ich die Ausbildung kündigen sollte und es mit dem KFZ-Handel irgendwann nicht mehr klappt: Angestellter will ich nie wieder sein, es gibt immer einen Weg, um selbst seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meine Ausbildung zu kündigen und mich selbstständig zu machen. Etwas Startkapital um Autos zu kaufen habe ich. Und an Erfahrung sowie Kontakten im Gebrauchtwagenhandel mangelt es mir auch nicht ;-)