Im Keller Wohnen mit leichtem Schimmel?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! 2000 Watt hält Schimmel aus? Erstaunlich! Du solltest schnellstens etwas ändern. Schimmel ist grundsätzlich gefährlich und kann Dich auch nachhaltig schädigen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens eignet sich der Keller in der Regel nicht als beheizter Aufenthaltsraum, sofern er baulich nicht eigens dafür vorgesehen ist. Schimmel wird also voraussichtlich wieder kommen. Zweitens bei 2000 Watt Lautstärke - was spielt da ein bißchen Schimmel noch für eine grosse Rolle um krank zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmel kann die verschiedensten Krankheiten auslösen unter anderem auch starke Atemprobleme, wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass dein Name Clark Kent ist, sorg erstmal dafür dass der Schimmel verschwindet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schimmel ist auf jedem fall schädlich, vorallem aber, wenn du dich lange dort aufhälst. aber wenn du dort wirklich hinziehen willst, solltest du auf jedenfall versuchen den schimmel nachhaltig wegzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist schlimm - Schimmel sollte selbst wenn der Raum nicht bewohnt ist unbedingt entfernt werden! Schimmel kann die Gesundheit stark schädigen, insbesondere Schwarzschimmel - kann für Kopfschmerzen sorgen aber auch Atembeschwerden und ich glaube mal gehört zu haben dass es sogar Krebserregende Substanzen enthält. Bleib unbedingt in deinem Zimmer oder Informiere Dich wie man den Schimmel restlos beseitigen kann. Wichtig ist, dass der Raum trockengelegt wird. Wenn schon beim Bau des Bungalows gepfuscht wurde und die Kellerwände nicht dicht sind ist das allerdings fast aussichtslos, denn der Schimmel wird immer wieder zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmel ist schlimm. Er könnte auch deine Geräte befallen.

Trockne den Raum sehr gut und entferne den Schimmel professionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In neinem Raum mit Schimmel sollte man nicht wohnen. Schimmel entfernen, gut durchlüften und heizen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK ihr habt mich überzeugt beibe bis der Schimmel weg is in meinem Zimmer. Da hatten meine Eltern also doch Recht...wieder mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schimmelex kaufen und gut heizen und lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rio999 29.03.2013, 16:36

Wie?, du sagst Nein, sagst mir aber gleichzeitig was ich dagegen tun soll um drin zu wohnen. Ja oder Nein O.o

0

Was möchtest Du wissen?