Im Keller von nachbar stinkt es nach weed?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 73%
Rein da 27%

6 Antworten

Lass die doch in Ruhe ist ihre sache. Weed ist eh nicht so schlimm vor allem wenn das erwachsene in ihrem Keller machen. Da tun die doch keinem weh petz nicht

123

0

Raus

0
Lohnt sich nicht

Wieso willst du dort rein? Willst du die Drogen klauen?

Eigentlich müsste sowas den Vermieter stören.

Es kommt so gut wie kein Vermieter und ja ich würde ja nur die Drogen nehmen

0
@Abdul15628

nein, das darfst du nicht. ist diebstahl und kann auch schädlich für dich sein.

0

ich würde dem vermieter oder dem hausmeister oder der polizei einen notfalls auch anonymen hinweis geben auf den verdächtigen geruch und den rest sollen die dann machen...

0
@Axolotl358

Was für Vermieter melden ?

Er kann auch selbst Hand anlegen und das Problem "beseitigen" gewinnbringend beseitigen HUST ...

1
@Inge55431

NEIN!!! Aus Pfui!!! das ist strafbar. und das kann dann andere noch schädigen, die das nehmen. Und es ist Diebstahl oder Hehlerei.und dann tut ihm der Bestohlene was und bringt ihn um?

0
@Axolotl358

Wie ehrenlos bist du denn. Lass den nachbarn doch ihren Spaß

0
Lohnt sich nicht

Darfst du nicht betreten

eben ja. selbst darf man das nicht betreten, aber es könnte auch die sicherheit des hauses gefährden und es wäre besser, es dem vermieter zu melden. kannst ja dem hausmeister einen hinweiszettel in dessen briefkasten tun ohne Deinen Namen drauf,nur so...der Mann missbraucht da euer haus für und das zieht dann nachher auch kriminelle an in das haus rein. und es kann auch mit wasser alles im keller überflutet werden, wenn der da züchtet und das geht nicht, ist nicht erlaubt. oder es kommt zu einem brand, weil der die haschpflanzen mit licht auch versorgen muss?

1
@Abdul15628

Nein. Man muss nicht alles tun, was man gerne möchte. Entweder gar nicht drum kümmern oder dem Vermieter melden. Sonst es eben nur ignorieren.

1
Rein da

Ja normal nur gucken wird wohl erlaubt sein HUST ...

PS bein Gucken Handschuhe tragen !

1

nein, weil bei dem gucken er selbst spuren hinterlässt und dann später die polizei ihn verdächtigen wird. ich würde da nicht selbst näher dran gehen.

0

Was möchtest Du wissen?