Im kalten Raum trainieren

1 Antwort

Die braunen Fettzellen willst du nicht wirklich verbrennen. Erstens machen die nicht "dick" und zweitens regenerieren sie sich im Nullkomanix wieder. Du solltest bei einer Temperatur trainieren, die dir angenehm ist. Tendenziell sind kühle Temperaturen besser, weil man dann länger durchhält. Es sollte aber auch nicht zu kalt sein, weil dann die Gefahr einer Zwangspause durch Erkältung steigt.

Was mache ich falsch? Verzweifelt!

Hey,

Erst mal zu mir: Ich bin 16, bin 1,56cm groß und wiege um die 49 Kilo.

Ich bin eigentlich ziemlich dünn, will auch nicht weiter abnehmen aber mich nervt dieses Fett an meinen Oberschenkel und an meinem Bauch! Ich war früher sehr dick, habe in 9 Monaten ungefähr 18 Kilo abgenommen. Wie bekomme ich das Fett weg? Ich trainiere nun schon seit einem Jahr 4 mal die Woche Cardio &Krafttraining jeweils 20-70 Minuten lang, esse eigentlich sehr gesund (keine Süßigkeiten, Fast Food- aber nicht so oft, vielleicht einmal die Woche). Ich kann meine Bauchmuskeln ziemlich doll spüren aber dieses Fett obendrauf nervt einfach nur, egal ob ich stehe oder sitze! Ich bin echt verzweifelt, weil ich einfach alles tue um eine gute Figur zu bekommen, aber es klappt nicht :/

1.Frage: Wie bekomme ich es endlich weg? 2. Frage: Wie lange und wie oft müsste ich trainieren um so einen Bauch wie auf dem Bild zu bekommen?

...zur Frage

wie viel Wärme werden geliefert?

Wie viel gefühlte Wärme bringt ein Heizgerät mit 35 Watt? macht es ein ganz kleinen raum in einer Stunde lauwarm, wenn es in den kalten Wintermonaten angemacht wird?

...zur Frage

HIIT Cardio nach Krafttraining?

ist es sinnvoll nach meinem kraftworkout (z.B. rücken/brust split in supersätzen) ein HIIT cardio workout auf dem spinning Bike (also rad im studio) zu machen ? ich möchte damit zeit sparen da ein low intensity cardio workout mehr zeit benötigt. wenn HIIT nach krafttraining nicht gut ist denn möchte ich bitte auch noch eine ausführliche begründung dafür ^^

und dann noch...kann ich hiit als cardio workout immer machen ? also ganz auf low intensity cardio verzichten und dafür immer hiit cardio machen? begründung zum verständnis bitte

mein ziel ist es fett zu verbrennen und soviel muskelmasse wie möglich zu behalten

danke

...zur Frage

Was passiert, wenn man NUR Cardio und KEIN Krafttraining macht?

Hallo Leute!

ch mach seit einem Monat jetzt schon Workouts von Youtube, am meisten Blogilates und so, und das um abzunehmen beziehungsweise straffere Haut zu bekommen. Ich wollte nur fragen: Viele machen ja Krafttraining (also die richtigen Workouts) um Muskeln aufzubauen, ich möchte zwar an gewissen Stellen auch Muskeln aufbauen, aber an meinen Beinen z.B nicht, die sollen so bleiben, wie sie sind. Jetzt habe ich mir gedacht ich mache NUR Cardio damit ich Kalorien verbrenne und sehr, sehr wenig Krafttraining. Ist das gesund? Wird das funktionieren?

...zur Frage

Wie Rosen lagern?

Muss bis morgen abend Rosen lagern . Diese werden morgen abend verschenkt, wie lager ich sie am besten ?

In eine Vase und dann in einem warmen Raum oder kalten `?

...zur Frage

Meine Lederjacke wurde längere Zeit in einem kalten Raum aufbewahrt und ist jetzt an einigen Stellen verschimmelt. Was hilft gegen Schimmel bei Leder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?