im juni fertig mit der schule, und dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein Duales Studium hättest du dich letztes Jahr schon bewerben müssen. Da wird es schwer, jetzt noch einen Platz zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein dual studium würd ich sagen. da bekommt man gleich monatlich geld von dem unternehmen und muss normalerweise keine studiengebühren bezahlen. wenn du abi mit schlechtestenfalls 2.0 hast ged des.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
01.04.2016, 23:15

unter 2.0 wird schon sehr schwer einen platz zum dualen studium zu bekommen?

0

Besuch die Schule so lang wie möglich & such dir neben jobs um etwas nebenbei zu verdienen. 
Im nachhinein Verdienst du dann immernoch mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
01.04.2016, 23:08

mir geht es aber nicht um hohe löhne, sondern einfach ein wenig sicherer als jetzt. und ich hab das gefühl, dass ein studium sehr anspruchsvoll sein wird und ich weiß nicht so recht, ob ich mit dem stress klarkommen würde


0

Was möchtest Du wissen?