Im jungen Alter Geschäftsführer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filialleiter? Klar geht das, wenn du dich als Verkaeufer gut machst und Verantwortungen uebernimmst.

Ja Filialleiter meine ich. Okey nur wie läuft das ganze ab? Ich meine man möchte ja ungern dem Chef/Chefin auf einmal den Filialleiter Platz weg nehmen. Oder wird gewartet bis die Person dann in Rente geht um das Geschäft zu übernehmen?

0
@Cunker

Filialleiter werden auch manchmal versetzt, weil in einer anderen Filiale jemand fehlt.

0

Lass mich raten, Du willst Geschäftsführer werden damit Du bei Deiner Familie und Nachbarn im ansehen steigst und die Cousins und Onkels mehr Respekt vor Dir haben. Habe ich Recht.

Was hast Du denn für Qualifikationen ? Ausbildung? Berufserfahrungen etc?

Naja ich meine wer träumt nicht davon eines Tages mal ein Geschäft zu führen? Klar möchte ich Geschäftsführer werden aber dies hat noch Zeit da ich erst bald eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel anfange, sprich ich konzentriere mich erstmal auf meine Ausbildung. Ich wollte lediglich nur mal nachfragen wie man eben Geschäftsführer wird da mich dies interessiert. Und nein ich möchte nicht bei meiner Familie, Nachbarn, Cousins und Onkels vom ansehen her steigen.

0

Naja normalerweise sind Geschäftsführer studierte mit mindestens Bachelor
Anderen falls haben sie sich lange hochgearbeitet

Beides mit 20 nur sehr schwer zu schaffen, aber möglich :D

Beziehungen machen es natürlich leichte r

Okey ja das stimmt, aber man möchte ja ungern dem Chef/Chefin den Platz weg nehmen, wie läuft das ganze ab? 

0

Irgendwann geht der Chef in Rente oder baut sche** oder zieht um oder hat n besseren Job etc

0

Wie meinst du ein bestimmter standort?
Es gibt für die ganze Kette einen oder selten mehrere Geschäftsführer für alles

Naja es gibt ja Geschäfte die in verschiedenen Städten ein Geschäft haben. Sprich eine ''Kette''.

0

Wenn das dein Ziel ist, solltest du noch etwas an deiner Kommunikation feilen.

Was möchtest Du wissen?