Im Juli habe ich meine Fachhochschulreife. Hat jemand eine Idee was ich ein Jahr lang im Bereich Wirtschaft machen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst studieren oder mach verschiedene Praktikas, das sieht auf Bewerbungen immer gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitti1998
02.05.2016, 20:14

Wie lange darf man ein Praktikum machen und wird man bezahlt ? 

0
Kommentar von Salua1993
02.05.2016, 20:30

die Praktikas die ich bis jetzt gemacht habe wurden nicht bezahlt aber das kommt auf den Betrieb an, du kannst im Internet schauen welche Firmen Praktikas anbieten oder du bewirbst dich einfach bei einer Firma der dir gefällt.

0
Kommentar von Salua1993
02.05.2016, 20:31

mein längstes Praktikum ging 6 monate aber so lange würde ich nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?