Im Islam gilt dass mehr Frauen als Männer in der Hölle sind. Gleichzeitig kriegen aber gottgefällige Männer eine Menge Jungfrauen zur Verfügung gestellt. Wie?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du krampfhaft irgendwelche Widersprüche suchst, aber zeige mir mal einen Beweis aus Koran uns Sunnah wo es heißt, dass die Jungfrauen auf dieser Welt gelebt haben.

Steht was im Koran von Außerirdischen?

@iqKleinerDrache

Ich bin kein Gelehrter. Du auch nicht. Deswegen frage ich dich: Gibt es einen Beweis, dass diese Jungfrauen auf dieser Welt gelebt haben? Wenn du mir nicht beweisen kannst anhand Koran und Sunnah, dass die Jungfrauen auf dieser Welt gelebt haben, dann macht diese Frage ja keinen Sinn. Denn so eine Frage stellt man nur, wenn man sich nicht ausreichend mit dem Islam beschäftigt oder gegen den Islam hetzen möchte.

Easy. Frauen kommen pauschal in die Hölle. Alle. Denn es sind Frauen. Irgendwas werden sie schon verbrochen haben um es nicht in den Himmel zu schaffen. Notfalls erfindet man(n) etwas.

Die Jungfrauen im Himmel hingegen (bei denen es sich vermutlich ohnehin um einen Übersetzungsfehler handelt - viel wahrscheinlicher ist, dass einfach nur eine Schale Obst gemeint ist) sind nur NPCs die dort gespawnt sind. So coole lebensechte NPCs, wie in der Serie „Westworld“.

Wo steht denndas dass alle Frauen indie Hölle komnen ?

Es wäre schon besser bei der Wahrheit zu bleiben.

Es steht die Mehrheit der Höllenbewohner seien Frauen.

Nicht Alle ..

@Ignatius1

„Wo steht denndas dass alle Frauen indie Hölle komnen ?“

In der ersten Zeile meines Textes.

Wahrheit … bei ner Religion. Is klar.

Ich schrieb auch nicht, dass alle Wesen der Hölle Frauen seien. Ich schrieb lediglich, dass alle Frauen in die Hölle kommen. Natürlich ist es weiterhin möglich, dass sich auch mal der ein oder andere Mann verirrt.

@ListigerIvan

Das sagen aber die Islamischen Schriften so nicht aus .

Dass ich deine Quellen verlangt habe mit der Nachfrage hast du doch schon verstanden.?

@ListigerIvan

Das entspricht aber ja nicht den Tatsachen.

Man mussden Islam nicht mögen,aber sachen zu unterstellen die dort nicht stehen ist nicht in Ordnung .

Da steht die meisten Frauen sind Höllenbewohner .Einige dürfen (müssen ) dann dann direkt in Mohammeds Sexparadies .

Junge Testosteron-gefüllte Krieger, die sexuell ausgehungert sind - wie kann man die am besten motivieren, sich in die Schlacht zu stürzen? Freilich mit turbosex plus.

Genau darum macht man das auch. Wenn man viel Geld verspricht, dann leidet die Kasse des Feldherrn. Darum bietet man kostenlose WORTE:

NACH dem Tod (versteht sich) 72 Huris.

Diesen Lohn kann kein Toter einklagen und erreicht doch seinen Zweck.

Die 72 Jungfrauen bekommen lediglich Märtyrer. Sie werden speziell für sie erschaffen. Schau auch hier:

Nach Abu l-Darda
Der Märtyrer besitzt bei Gott sechs Eigenschaften: Es wird ihm mit der ersten Gruppe vergeben, und er sieht seinen Sitz im Paradies; er wird vor der Pein des Feuers geschützt; er ist vor der größten Angst sicher; auf sein Haupt wird die Krone der Ehrwürdigkeit aufgesetzt, in der eine einzige Hyazinthe besser ist als das Diesseits und das, was darin ist; es werden ihm zweiundsiebzig von den Huri zu Gattinnen gegeben; und er darf Fürsprache für siebzig von seinen Verwandten einlegen.
Tirmidhi

Quelle: So sprach der Prophet von Prof. Adel Theodor Khoury, S. 287-288