im intimbereich komplett rasieren,wie? [weiblich]

6 Antworten

Versuchs doch mal mit Intim Waxing? :) Sie entfernen dir wirklich jedes Haar und es hält über einen längeren Zeitraum. Ansonsten probier es doch mit Rasierschaum und bück dich am besten beim rasieren das du überall rankommst. Ich selber habe die Erfahrung an meinen Beinen gemacht das ich mit Rasierschaum viel besser und leicher meine Haare entfernen kann als ohne :) Falls jmd noch eine bessere Lösung hat würde ich diese auch gerne hören :)

Mit Kaltwachs Streifen, Pinzette und Rasierer :) Es tut schon ein wenig weh aber wenn du die Haut anspannst bekommst du alles sauber weg und die Bikinizone ist wieder sauber :) Das Problem mit den Haaren hab ich auch von Natur aus etwas mehr haare als andere Viel Glück ;)

Nunja da musst du dann halt auch da rasieren wo noch Haare sind. Musst halt vorsichtig sein, ich hab für die Stellen einen Rasierer " hinter Gittern" von Wilkinson. Da die klingen da nicht direkt an deine haut gehen kann da nicht so schnell was passieren. Musst halt vorsichtig die haut da spannen mit den fingern und rasieren.

http://www.wilkinson.de/frauen/rasierer/lady_protector.html

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Venus SPA BREEZE oder Venus EMBRACE?

Hallo.

Ich brauche einen neuen Rasierer und schwanke zwischen dem Venus Spa Breeze oder dem Venus Embrace (beide Gilette).

Welcher ist besser, oder könnt ihr einen ganz anderen empfehlen???

...zur Frage

Rasur im Intimbereich, Mädchen

Hallo. Ich (weiblich) rasiere mich seit Ca. einem Dreiviertel Jahr. Allerdings immer nur mit solchen Einwegradierern. Und das hat, egal an welchen Stellen des Körpers, zu Rötungen geführt, die dann echt nicht schön aussahen... Gestern habe ich mir einen neuen Rasierer gekauft. (Gilette Venus&Olaz Sugarberry Rasierer)

Das auf "Ebenen" Körperteilen (wie z.B. Beine) alles gut hinterher ist, bezweifle ich gar nicht. Aber wie ist es im Intimbereich...? Also so wirklich bei den Schamlippen...? Kann man da mit diesem Rasierer einfach drüber, oder sollte man für dort etwas anderes anwenden? Und nein, ich will die Haare dort nicht stehen lassen falls jemand auf die Idee kommt dies zu antworten😄

LG

...zur Frage

Kann ich den Gillette Mach 3 Rasierer für den ganzen Körper verwenden und was ist der Unterschied zwischen den Rasierern in der Mach 3 Serie?

Ich bekomme bald einen Rasierer, traue mich aber unter anderem nicht, zu Fragen ob ich ihn im Intimbereich auch verwenden kann.

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Bei der Rasur mehrmals über die selbe stelle fahren vermeiden(Intumrasur)?

Hi also ich bin Männlich und rasiere mich im Intimbereich. Ich rasiere mit dem Gillette BODY Rasierer. Mein "Problem" ist nun, dass ich öfters mehrmals über die selbe stelle fahren muss damit wirklich alle Haare weggehen und alles Glatt ist. Ich rasiere gegen die Wachstumsrichtiung, da wenn ich mit der Wachstumsrichtiung rasiere, kaum Haare entfernt werden. Was soll ich bzw. Kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?