Im Intimbereich berühren nicht mehr nur aus fun?

6 Antworten

Naja wenn er diese Spielereien In Ordnung findet wird er da auch nichts gegen haben , ich würde das gar nicht groß besprechen einfach drauf los das entwickelt sich dann von selber wen du ihm mit deinen Handlungen klar machst das er dich verwöhnen soll :)so war es bei mir und meiner Freundin

Jungs lieben es auch wenn mädchen den ersten Schritt machen... wenn ihr mal knutscht oder kuschelt, lasse deine Hand LANGSAM etwas hinunter gleiten .... dann merkt er es schon und wird auch mitmachen.... Ich kenne diese angst, aber er wird es sicher auch wollen sonst würde er dich nichtmal aus "spaß" unten berühren....

Viel spaß noch <33!

Sag ihm doch mal, dass es dir gefällt und er doch weiter machen soll.

Darf der arzt mich bei der U untersuchung intim berühren?

Hallo ich bin 13 und ich muss bald zur dieser Vorsorge untersuchung und letztes mal hat sie mich intim berührt und seit dem immer wenn ich daran denke krieg ich eine panik attacke und fang an zu weinen ich hab ein richtiges trauma davon weil ich brauche halt sehr viel privatsphäre

...zur Frage

Schwanger ohne Geschlechtsverkehr,nur Petting?

Habe eine Frage..

Mein freund und ich sind noch nicht sexuell aktiv, da ich die Pille noch nicht habe und ich auch noch nit so richtig bereit dafür bin...

Wenn wir zusammen schlafen, berührt er mich halt untenrum...

Kann es sein dass man dadurch schwanger werden kann, wenn er davor seinen Penis berührt hat und dann mich unten anfasst? Samenerguss hatte er glaub ich nicht, das müsste ich ja merken oder?

Lg

...zur Frage

Mein Freund hat mich beim rummachen im Intimbereich angefasst?

Ich bin mit meinem Freund schon seit 2 Monaten zusammen wir beide sind 16. Nun war er Heute bei mir und wir lagen auf mein Bett und haben wild rummgemacht er hatte seine eine Hand auf mein Po gelegt und gestreichelt und die andere war zwischen meinen Oberschenkeln ,ich habe sein Rücken und Nacken gestreichelt , nun wurden wir etwas wilder und haben uns innig geküsst , er hat dann mit seiner Hand mich ganz leicht unten am Intimbereich berührt bzw. leicht gestreichelt , es kam unerwartet und ich wusste nicht wie ich reaigieren soll ob ich ihn auch unten an seiner Hose anfassen sollte , da ich gemerkt habe das er ziehmlich erregt wurde und auch laut geatmet hat. Findet ihr ist es noch zu früh das es mich da unten berührt hat , ich hatte bis jetzt nur 1 Beziehung und bin echt unerfarhen in dem Bereich

...zur Frage

Intimbereich bei Kindern wie richtig waschen?

Meine kleine Nichte ist oft bei unsund nächste woche fährt meine Mutter weg..dann bin ich alleine mit meiner Nichte eine woche lang.. und ich muss sie dann halt auch duschen. aber ich weiß nicht wie soll ich den Intimbereich waschen? wenn ich mir selber im Intimbereich wasche dann gehe ich in die Hocke und halte die Schamlippen halt so etwas auseinander damit ich drinnen sauber werde.. aber wie soll ich das bei der kleinen machen? ehrlich gesagt möchte ich sie "da unten" nicht so anfassen wie ich mich anfasse. muss man bei so kleinen Mädchen denn überhaupt schon zwischen den Schamlippen sauber machen? oder soll ich sie auch einfach hinsetzen lassen so das sie die Beine auseinander macht damit ich dazwischen waschen kann? bin voll ratlos.. stelle mir vor meine Schwester kommt dann wieder und die Kleine riecht dann ganz unangenehm im Intimbereich..das möchte ich ja auch nicht! wie mache ich das also richtig?

...zur Frage

Wenn jemand meine Freundin begrapscht und ich ihn dann ...?

in die Eier kicke und er dann Impotent wird oder halt da unten halt viel zerstört wird bei ihm und er mich dann anzeigt, kriege ich dann eine hohe Stafe? Was würde mich erwarten?

...zur Frage

stechen unten in der leistengegend

Hab unten in der Leistengegen solche stechen bzw schmerzen .ich weis nicht genau was das sein kann ,war damit schon zum artz der meinte es liegt an meiner falschen haltung. also die schmerzen krig ich halt wenn ich laufe und sind halt unten links (rechts ist ja der Blindarm),ich mach mir da halt trotzdem noch sorgen was das sein kann . falls das hilft ,hab mein Blutbild untersuchen lassen ,da war nichts .

Hoffe da kann mir jemand helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?