Im Internet wirklich Geld verdienen ohne Geld zu investieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ohne Startkapital kenne ich nur Umfragen. Mache ich auch selber und habe seit 1 1/2 kanpp 30€ damit gemacht. War anfangs etwas unzuversichtlich ob das wirklich klappt aber als das erste Geld aufs Konto kam war ich recht überrascht.

Hab ich übrigens bisher alles beim EntscheiderClub gemacht. Man muss natürlich auch ein bisschen Zeit investieren, aber nebenbei geht da ganz gut wenn man Zeit überbrücken muss.

https://www.entscheiderclub.de/

Kenne auch jemanden der damit sich ein kleines Startkapital gemacht hat und dann in Aktien investiert hat. Groß erfolgreich war nicht, aber ~70€ sind wohl bisher dafür raus gesprungen. Aber ohne KnowHow sollte man da jetzt nicht von jetzt auf gleich einsteigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Geld zu investieren gibt es nicht wirklich viel.

Man kann z.B. über Werbung gut verdienen, allerdings benötigt man dazu eine große Reichweite und dies erfordert auch viel Zeit und Geld.

Ich hatte damals mal eine Facebook-Seite über die Ich mit Werbung etwas Geld nebenbei verdient habe. Aber das war unterm Strich auch sehr zeitaufwendig, weil man ständig die Reichweite oben halten muss. Aus dem Grund hab Ich das dann auch seien lassen und die Seite verkauft.

Und mittlerweile muss man auch investieren, damit Facebook die Reichweite nicht einschränkt. Ich glaube so richtig lohnt es sich auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beherrschst du zwei oder mehr Sprachen auf hohem Niveau? Dann könnte Übersetzung was für dich sein. Zum Beispiel bei Unbabel.com. Werde das jetzt nicht zum x-ten Mal näher erläutern. Wenn du dazu konkrete Fragen hast, dann frag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne irgendetwas zu investieren lässt sich grundsätzlich kein Geld verdienen.

Du musst also z.B. Zeit, Know-How, Geld, Arbeit etc. investieren.

Wer nichts säät, kann nichts ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das im internet sind meist betrügerrein abzocke sonst würde mand as nicht rumerzählen wie fett man Geld macht --< logisch

aber du aknnst in der nachbarscahft gärtnern oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nichts verdienen ohne Einsatz von Geld. Das ist genauso wie eine Firma zu gründen mit der du was verdienen willst, setzt aber keinen Euro da rein. Das einzig Mögliche ist ganz bisschen zu investieren und dies dann immer weiter zu steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke wenn du gut als Youtuber bist aber da musst du halt wiederum ne gute Kamera etc haben.Ansonsten einfach Mini Jobs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?