Im Internet wirklich Geld verdienen ohne Geld zu investieren?

11 Antworten

Ohne Geld zu investieren gibt es nicht wirklich viel.

Man kann z.B. über Werbung gut verdienen, allerdings benötigt man dazu eine große Reichweite und dies erfordert auch viel Zeit und Geld.

Ich hatte damals mal eine Facebook-Seite über die Ich mit Werbung etwas Geld nebenbei verdient habe. Aber das war unterm Strich auch sehr zeitaufwendig, weil man ständig die Reichweite oben halten muss. Aus dem Grund hab Ich das dann auch seien lassen und die Seite verkauft.

Und mittlerweile muss man auch investieren, damit Facebook die Reichweite nicht einschränkt. Ich glaube so richtig lohnt es sich auch nicht mehr.

Also ohne Startkapital kenne ich nur Umfragen. Mache ich auch selber und habe seit 1 1/2 kanpp 30€ damit gemacht. War anfangs etwas unzuversichtlich ob das wirklich klappt aber als das erste Geld aufs Konto kam war ich recht überrascht.

Hab ich übrigens bisher alles beim EntscheiderClub gemacht. Man muss natürlich auch ein bisschen Zeit investieren, aber nebenbei geht da ganz gut wenn man Zeit überbrücken muss.

https://www.entscheiderclub.de/

Kenne auch jemanden der damit sich ein kleines Startkapital gemacht hat und dann in Aktien investiert hat. Groß erfolgreich war nicht, aber ~70€ sind wohl bisher dafür raus gesprungen. Aber ohne KnowHow sollte man da jetzt nicht von jetzt auf gleich einsteigen.


ich habe schon soviel im Internet ausprobiert.Und alles war unseriös.Entscheiderclub nahm mich nicht auf da,ich ca 6 Monate in Deutschland wohnte und die anderen,in Thailand.Dann bekommt man da nur Hungerslohn.Aktien sind die Wucht jedoch,ob seriös kann ich nicht beurteilen.Aber das Risiko ist extrem hoch und man muss viel Geld investieren.Und Cent Beträge würde ich in Deutschland Arbeit ablehnen ohne,eine Sanktion zu erhalten.Warum sich dann also,auf dieses Niveau lassen.

0

Ohne irgendetwas zu investieren lässt sich grundsätzlich kein Geld verdienen.

Du musst also z.B. Zeit, Know-How, Geld, Arbeit etc. investieren.

Wer nichts säät, kann nichts ernten.

doch ohne zu säen kann ich Gras ernten.

0

Wie kann man online Geld verdienen und zwar automatisch bzw. von virtuelle Güter, Börse, Aktien, Partnerprogramme und so weiter?

Ich will online Geld verdienen und ich habe von verschiedene Methoden gehört, leider weiß ich nicht ganz genau was am besten funktioniert.

...zur Frage

Im Internet Geld verdienen, selbständig werden?

Hallo ich wollte euch mal fragen gibt es Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen ? Bin zurzeit in der 12 Klasse und würde sehr gerne selbständig werden und im Internet Geld verdienen . Es gibt doch sehr viele Menschen die z.b durch Werbung eigene Online Geschäfte Online Marketing Geld verdienen, und zwar nicht grade wenig also stimmt es oder ist das meistens betrug ? Wie soll man am besten starten und wie läuft das ganze ab ? Wie baut man ein Online business auf ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Dinge die man gut mit Profit verkaufen kann?

Ich überlege durch eine Art An - und Verkauf Geld nebenbei zu verdienen und überlege wie man da am meisten Profit rausschlagen kann, hat da einer vielleicht ein Paar Tipps oder Dinge in die man investieren kann um sie später teurer verkaufen zu können?

...zur Frage

online Geld 🤔 verdienen wie?

Ich will nebenbei online Geld verdienen Wie mache ich das ? Oder wo kann ich was darüber erfahren wie ich ein online business aufbaue

...zur Frage

Wie kann man relativ schnell nebenbei Geld verdienen?

Habe eine Ausbildung und würde dennoch etwas mehr Geld verdienen was für Möglichkeiten gäbe es ?

...zur Frage

Instagram mit Sprüche Seite Geld verdienen?

Hey Community. Jeder weiß ja, dass man mit Instagram Geld verdienen kann. Zum Beispiel durch Product Placement. Aber wie kann man mit einer Sprüche Seite Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?