Im Internet von Werbung überschüttet....HILFE!

Hier ein Beispiel - (Internet, Google, Werbung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere mal AdwCleaner und mach mal einen Scan :D

Vielen Dank, jetzt ist keine Werbung mehr zu sehen! lG

1

Du hast die Adware draufgeladen. Hast du keinen Malwarescanner?

Persönlichkeitsbezogene werbung Ausschalten

wie kann ich verhindern, das die werbung an seiten angepasst wird, die ich mir zuvor angeschaut hab.

Browser: Firefox

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Hilfe, ich werde von Werbung überschüttet....

Hallo, es nervt tierisch und ich bin eigentlich kurz vor dem ausrasten... Ständig erscheint neuerdings auf meinem Laptop irgendwelche Werbung. Von allen Seiten wird sie bei jedem Seitenwechsel eingeschoben. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Es sind keine Viren vorhanden. Ich hab vorhin alles durchsuchen lassen... Vielen Dank!

...zur Frage

Werbung geht nicht vom Bildschirm weg

Ich habe Mozilla Firefox und jetzt bekomme ich dauernd Werbung auf den Bildschirm. Ich habe mir schon Adblock Plus heruntergeladen aber die Werbung geht einfach nicht weg.

Kann mir gemand weiterhelfen?

...zur Frage

ADP blockt meine Youtube werbung nicht kann mir jemand helfen?

seit "kurzem" kommt bei mir auf youtube immer werbung die ich weder überspringen kann noch sehe ich wie lange sie dauert. bisher hatte ich den addblock auf YT immer aus weil die werbung ertragbar war aber jetzt finde ich sie langsam echt nervig deswegen hab ichs mit AddBlock Plus versucht leider hilft das bei dieser art werbung nicht das einzige was ich machen kann ist die videos neu zu laden wenn ich mir keine 1-2 minuten werbung reinziehen will. (ich hab oft playlists im hintergrund laufen wärend ich irgentwas anderes mache deswegen nervt das echt hart)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?