Im Internet vieeel Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Design. YouTube Kanalbanner erstellen usw. Weil viele dafür zu doof sind. Aber wenn du das lernst und gut kannst sind Leute bereit dafür Geld zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen einen Bürojob zu finden den du via Home Office vollständig von zu Hause aus erledigen kannst. Dürfte aber eine Herausforderung werden so einen Job zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so einfach wäre, wären wir alle Millionäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
31.03.2016, 16:19

Ich wäre mindestens schon Milliardärin! (^.^)

0

Hey NikeL0ve,

Versuch's doch mal bei YouNow. Allerdings brauchst du ne Menge Fans und viele Zuschauer. Dann kannst du YouNow-Partner werden und verdienst bisschen was. (YouNow ist eine Livestream-Plattform)

Link: www.younow.com

-Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Beispiel wie M.Zuckerberg, der hatte nur eine gute Idee und nun für alle Zeiten ausgesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit twitch kannst du gut verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?