Im Internet siezen oder duzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man sollte duzen 100%
Man muss siezen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sollte duzen

Ich duze grundsätzlich im Internet.

Ich kenne auch keine Internetforen wo die Leute so unlocker drauf sind, dass dort gesiezt wird.

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

Darüber hab ich noch nie nachgedacht aber jetzt wo du es sagst :D

Ich mach eigentlich auch "Du", aber ich wurde neulich im Internet auf einer Seite gesiezt und dann habe ich mich schon etwas gewundert ^^

0
Man sollte duzen

Hallo  Sounperfectly, 

... im Internet freilich "Du"

Doch im realen Leben verhält  es sich ein wenig anders ... Zwinker.

Liebe Grüsse Lea

Ich duze hier im Forum alle und habe auch nichts dagegen, wenn man mich hier duzt.

Im "wirklichen Leben" möchte ich allerdings gesiezt werden, denn ich bin eine gestandene Frau Mitte 50. Da empfände ich ungefragtes Duzen von Fremden als respektlos.

Ich geh mal davon aus, das du recht jung bist.

Also solltest du dich auch nicht auf Seiten für Erwachsene rum treiben ;)

Was möchtest Du wissen?