Im Internet reich werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich habe das Produkt getestet und muss sagen, dass auf der Website nur minimal übertrieben wird. Das Buch ist echt gut! Wenn du mich fragst, das beste Produkt zur Zeit. Zahlreiche Erfahrungsberichte im Netz belegen das eig auch. Einfach mal googlen.

LG

Realtalk, talked real !!!

Schaut mir nicht ganz seriös aus (vor allem da darauf hingewiesen wird, dass im Buch auch Illegale Themen verdeutlicht werden).

keine Chance, alle wollen dich nur abzocken! Niemand auf dieser Welt verschenkt Geld, das solltest du im Kopf behalten ;DD