5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du orginale haben willst, kriegst du sie so wie so nur zu dem preis den apple "empfielt" alles was billiger ist, ist zu 99% gefälscht.  und zum orginalpreis kannst du sie auch im lizensierten apple Store oder direkt online bei apple besorgen.

lg, Anna

also ist bei ebay alles gefälscht ? Und wie ist es mit Saturn ?

0

Saturn sind die Original

0
@MrNiceguy3

bei ebay und amazon sind die dann wohl gefälscht oder ? Da kosten die ja nur 15€

0

Das ist keine Frage, wo du sie kaufst, sondern, wieviel du dafür bezahlst.

Auch bei ebay oder amazon gibt es bestimmt Verkäufer, die die Originalteile anbieten. Verallgemeinern lässt sich nichts. Nur zahlst du dann eben auch den original Preis.

Schau in die Bewertungen, klick auf die negativen und lass dich überraschen

Geh doch einfach zu Apple-Store und kaufe dir orginale....

Guck im media markt

0