Im Internet mit girokarte bezahlen?

2 Antworten

Hey,

alle möglichen Varianten sind meiner Meinung nach mit einem Mindestalter von 18 Jahren verbunden. Du könntest ein Familienmitglied oder ältere Freunde bitten, dir bei der Bezahlung auszuhelfen. Oder aber du schaust nochmal auf Amazon, ob du nicht dort auch dein Produkt findest. Da kannst du auch per Banküberweisung bezahlen.

Liebe Grüße

Hannah

Die Girocard ist nicht Onlinefähig, damit kannst du nicht im Internet bestellen.

Du kannst mit Hilfe deiner IBAN eine Sepa-Lastschrift durchführen, ist aber außerhalb von Deutschland sehr unüblich und hat auch ein Zahlungsausfallrisiko für den Händler.

Du bräuchest schon eine Mastercard oder Visa, die sind technisch viel besser als die olle Girocard.

Ein Beispiel:

Die Debit Mastercard der Deutschen Bank

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/karten-im-ueberblick/deutsche-bank-card-plus.html

(mastercard aber sofortige Abbuchung vom Konto, ab 14 Jahren)

Zusammen mit dem Jungen Konto der DB

https://www.deutsche-bank.de/pk/konto-und-karte/konten-im-ueberblick/das-junge-konto.html

Wäre mein Tipp. Müsste aber in einer Filiale eröffnet werden. 

Hat jemand Erfahrungen mit Commerzbank Girokonto?

ich suche ein Girokonto welches auch bei schlechter Bonität bzw negativen Schufa Eintrag eröffnet werden kann.Hat jemand Erfahrungen mit der Commerzbank machen können? Und bekommt man als Arbeitslosenempfänger überhaupt ein Konto wenn man im Mahnverfahren ist?

...zur Frage

Postbank Sparkonto 3000 Überweisung

Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine Überweisung auf auf Postbank Sparkonto 3000 vornehmen kann ? Meine Nichte in Nürnberg möchte eine Überweisung von Ihrer Bank (Commerzbank) auf mein Sparkonto 3000 bei der Postbank vornehmen. Geht das oder geht es nur von Girokonto zu Girokonto. Danke für Eure Antwort (en).

...zur Frage

Moin ,, wie kriege ich das Geld vom Kreditkarten Konto aufs Girokonto?

Ich hatte vor kurzem was bestellt , per Kreditkarte ( MasterCard) bezahlt , die Ware aber wieder retour zurückgeschickt . Jetzt haben sie das Geld aber nicht auf mein Girokonto überwiesen sondern auf mein Kreditkarten Konto .

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

...zur Frage

Kann man ein Bankkonto als Minderjähriger erstellen?

Hallo,
Ich möchte mir öfters was im Internet bestellen kann es aber nicht weil ich minderjährig bin... Ein Bankkonto darf ich mir noch nicht erstellen. Kann man irgendwie ein Paypal Konto oder irgendein anderes Konto erstellen womit man Sachen bestellen kann?

...zur Frage

Von Dollar zu Euro?

Hey, ich wollte mir aus dem Internet was bestellen, aber das Problem ist dass das aus Amerika kommt und man mit Dollar bezahlen muss. Eine Freundin meinte das es bei der Bestellung automatisch in Euro umgewandelt wird. Stimmt das?
Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?