Im Internet lügen, Teil 2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Höchstfall kommt die Polizei wegen einer (gerichtlich anerkannten) Hausdurchsuchung vorbei und durchsucht Bernds Zimmer und dort werden sie keine Waffe finden wenn der Verdacht auf eine Straftat geringer wird, wird die Anzeige (vermutlich) fallen gelassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht selten gibt es dann ein paar Tage nach so einer Anfrage plötzlich einen irre lauten Knall an der Wohnungstür von Bernd. Hereingestürmt kommen 6 - 8 schwarz gepanzerte und maskierte MEK/SEK-Beamte mit Maschinenpistolen im Anschlag. Vorzugsweise erscheinen die Herren und Damen zu einer Zeit, in der sie Bernd schlafend vermuten. Während Bernd noch versucht wach zu werden reißen 2 von den Typen ihn aus dem Bett, knallen ihn mit dem Gesicht voran auf den Boden und verpassen ihm erstmal Fesseln. Dann wird die Bude durchsucht, erkennungsdienstliche Behandlung, Vernehmung usw. Und wenn Bernd nach Hause kommt kann er dann zwei bis drei Tage seine Bude wieder aufräumen. Es sei denn er lebte mit seiner Freundin oder Frau zusammen. Dann findet er seine Sachen vor der Tür mit einem Zettel, warum SIE das überhaupt nicht lustig fand und nicht nochmal in solch einen Scherz involviert sein möchte. Das kann Bernd passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann passieren? Die Polizei könnte dem Verdacht nachgehen und bei ihm vorbeischauen. Wenn sie die angegebenen Gegenstände bei ihm findet, kann er mit einer Ermittlung rechnen - wenn nicht bleibt er unbehellig - steht aber auf der Liste der Verdächtigen, falls in der Nähe etwas passendes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ihm nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bernd... lass das einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar kann ihm nichts passieren, aber wenn er öffentlich sagt er hat vor was in die Luft zu sprengen, dann steht die Polizei vor der Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?