im internet leute kennen llernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook

Ich gebe Dir noch einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg. Sei vorsichtig was das Thema anbelangt. Erst recht wenn es um Liebe (vorallem wenn man selber der Teil ist der sich verliebt hat wird man schnell unvorsichtig) geht oder du diese Personen im Real Life treffen willst. Pass auf wie viel Vertrauen du schenken möchtest und erzähl nicht jedem alles über dich.
Es sind viele Betrüger unterwegs und die halten manchmal auch lange durch wenn sie das Vertrauen von jemandem Missbrauchen wollen.
Überweise solchen Bekanntschaften NIEMALS Geld, auch nicht wenn es eine angebliche Internetliebe sei.
Und verschicke niemals Nacktbilder.
Und solltest du erpresst werden, gehe sofort zur Polizei.

Ich will damit auch nicht sagen das du solche Sachen machst oder Dir passieren werden. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben.
Das Internet wird leider immer wieder unterschätzt.
Also Surf Safe, ich hoffe du kannst ein paar angenehme Kontakte knüpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Wo du jz so ne Frage auf gutefrage.net stellst würde ich sagen es ist eine gute Website um Konrakte zu knüpfen , deine Frage finden sicher einige sympathisch und ... :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?