Wie kann man im Internet legal und sicher Geld verdienen durch Umfragen oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es.

Geh lieber normal arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adnan9777777 11.12.2015, 22:58

Bin kein fucking moslem hahahahahahaha ich bin ateist du hund ich glaube nur an mich selbst

0
Calioniel 11.12.2015, 23:01
@adnan9777777

Atheist sein hat nichts mit der Religion zu tun, in welcher man getauft ist. Christen genau wie Muslime oder Hindus können Atheisten sein.

0
Etter 11.12.2015, 23:22
@Calioniel

Also willst du mir sagen, dass ein gläubiger Christ ein Atheist sein kann?

Pfah.

0
Calioniel 11.12.2015, 23:28
@Etter

Habe ich das jemals gesagt? Ich bin Christ und nicht gläubig - also bin ich Atheist. Natürlich ist man kein Atheist wenn man gläubig ist. Es hat nur nichts mit der Religion zu tun in welcher man getauft wurde. Ist man nicht getauft, ist man Heide. Gibt auch gläubige Heiden. 

0
Etter 11.12.2015, 23:30
@Calioniel

"Es hat nur nichts mit der Religion zu tun in welcher man getauft wurde."

Er ging darauf ein, dass er kein Moslem ist. Im Volksmund würde man also sagen, dass er nicht gläubig ist.

Zugegebenermaßen ist es mir aber hier n bissl zu blöd, da nicht vorhabe darauf eine Religionsdiskussion zu machen. Vorallem da diese Diskussion wegen so nem herablassenden Kommentar von nem anderen Benutzer verursacht worden wäre (nein weder du noch adnan).

Zudem ist es nicht Inhalt der Frage.

0
Calioniel 11.12.2015, 23:35
@Etter

Ja, ich habe es gesehen, wurde wohl gelöscht. Hab mich wohl bisschen doof ausgedrückt.

0

MySurvey ist seriös.. man macht Umfragen. Viel verdient man da aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bak to Topic 
!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?